kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von reimenseimen

Simon hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über reimenseimen

Offline reimenseimen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
658, 0.24 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:11, 24.1.2012 (2799 Tage)
Letzter Login:
0:25, 17.7.2016 (1164 Tage)
Zuletzt online:
3:24, 17.7.2016 (1163 Tage)
Profilaufrufe:
54
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
91
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://reimenseimen.lima-city.de

Persönliche Angaben

Name:
Simon
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
64846 Groß-Zimmern (D)
Geburtstag:
11.02.1989 (30)
Beruf:
Student

Freunde

reimenseimen hat keine Freunde

Gruppen

reimenseimen ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Und hier kommen die Webgrüße :prost:
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:prost:
  3. Hallo, bin neu hier :D
  4. Alles gute zum Geburtstag. Überteib' es nicht beim Feiern, bist nun nicht mehr der jüngste :-D
  5. 6:44, 11.2.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 23. :prost:
  7. Herzlichen GlücksPunsch zum 23. :prost:
  8. Alles gute zum Geburtstag und trink nicht zu viel Schnaps :-D
  9. @voloya: Zuerst einmal hast du noch eine alte Seite im Cache. Der Text mit der Kontaktaufnahme und der Problembeschreibung ist mittlerweile entfernt. Hab erst heute htaccess konfiguriert und bisher nur für php-seiten. muss für die html-seiten noch ein sinnvolles limit setzen, da die Seite zum experimentieren(lernen) gedacht ist, oft geändert wird. Also es gibt kein richtiges Ziel auf das die Webseite hinaus läuft und die Seite hat kein Inhalt, deshalb hatte ich den Text geschrieben.
    Die Seite ist kein Proxy, sondern besteht lediglich aus frames und wenn man eine url eingibt, wird als target der frame in der mitte eben angegeben. Keine Ahnung ob da der Traffic über Lima-City umgeleitet wird. Denke aber nicht, der Browser hat ja meine HTML-Seite interpretiert und bekommt dann gesagt, dass er in den Frame eine Seite laden soll.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
  10. 15:51, 3.2.2012

    g******r

    :smokin:
  11. Willkommen :wave:

    Soll das auf deiner Webseite ein Webproxy werden? 0.o
    "Browser im Browser", also so wie das da:
    http://proxy.maxproxy.net
    ?
    Das ist leider auf lima nicht erlaubt, zumindest wenn es den traffic über den Server von lima leitet (was ja ein Proxy macht).

    Welches Problem hast du denn mit "nicht einbettbaren" Webseiten?

    mfg :wave:
  12. Vielen Dank!
  13. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!