kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS & CSS Kaufentscheidung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    w*******k

    Hey,
    ich möchte mir bald einer der beiden Games holen, das problem weiß nicht welches. Hab vor paar Jahren mal das normale cs 1.6 bei Freunden gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Möchte von euch gerne wissen ob bei css die steuerung und das felling geblieben ist.
    Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet vielleicht auch 1.6 spieler wie ihr dazu steht.

    PS: CS Go also das was bald erscheint kommt für mich nicht in Frage möchte cs und kein BF spielen.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    CS ist besser als css
    10 % (1 Stimme)
    CSS ist besser als cs
    50 % (5 Stimmen)
    Sind beide auf eine Art gut
    40 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Nun mir gefällt persönlich CS:S besser ,obwohl ich es vor 3-4 Jahren gespielt habe.
  4. Autor dieses Themas

    w*******k

    Danke für deine schnelle Antwort
  5. inc-nightmare

    inc-nightmare hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde beide gut.
    Allerdings spiele ich mehr css da die meisten mit den ich spiele nur css haben (ausserdem ist es nicht so eckig wie 1.6)
  6. Autor dieses Themas

    w*******k

    Was ist den mit der Hitbox bei css hab mal gegoogelt die meinen man trifft nicht genau weill die verschoben ist
  7. inc-nightmare

    inc-nightmare hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte eigentlich nie probleme mit der hitbox
    allerdings hab ich auch nie sonderlich drauf aufgepasst, aber ich glaub das der ping mir da mehr dazwischen funkt wie die hitbox
  8. Autor dieses Themas

    w*******k

    OK, mir ist halt supper wichtig das das game funzt grafik ist mir dabei egal wenn ich ein header geb soll auch einer gewärtet werden, ich glaube du weißt was ich meine.
  9. inc-nightmare

    inc-nightmare hat kostenlosen Webspace.

    kann ich nachvoll ziehen ist echt nervig wenn man den kopf trifft und es nicht als solche gewertet wird aber wirklich auf gefallen ist mir das nie (ok bin auch nicht wirklich gut in shootern xD)
  10. Natürlich Counter Strike:Source !!!
    Die Maps sind mehr oder weniger die selben,
    genau das gleiche mit den Waffen.

    Blos eines hat sich verändert und zwar im positiven Sinne: die Grafik!

    Wenn du allerdings auf Pixel und Oldschool stehst empfehle ich dir doch CS 1.6 ;)

    Gruß
  11. Autor dieses Themas

    w*******k

    Was wird eigendlich mehr gespielt von beiden?
    Auf der Welt?
    auf Lan Partys?
  12. Hi, also CS:S hat sich schon in der Grafik verbessert. Zudem sollte es durch das alter ja eh Preislich auch kaum noch einen Unterschied zwischen den beiden geben.

    Lg
  13. webattack schrieb:
    Was wird eigendlich mehr gespielt von beiden?
    Auf der Welt?
    auf Lan Partys?


    CS:S, weil es mitlerweile dazu übergegangen ist, dass mindestens jeder zweite der Windows hat auch CS:S hat.
  14. websolutions4you

    websolutions4you hat kostenlosen Webspace.

    Auf jeden Fall C:SS!

    Schau dir mal Videos auf Youtube an, die Grafik von 1.6 ist zwar legendär, aber bei weitem nicht mehr akzeptabel.

    Auf einem 22 Zoll Bildschrim siehst du da nurnoch Pixel...
  15. Also ich hab beide CS1.6 und CS:S.

    BTW. CS:S hatte ich zuerst.

    Ich würde dir CS:S empfehlen.
    Grafisch sehr top. Gameplay realtiv leicht zum spielen.

    Bei CS1.6 ist halt der Classiker.
    Ein bischen anderses gameplay.

    Übrigends das mit den hitbox Verschiebung tritt mehr bei CS1.6 auf. z.B.: bei Springen..

    Also fang mal mit CS:S an. :)
    .
  16. Autor dieses Themas

    w*******k

    Ok klingt schon sicher aber wenn ich mit ner snipper in css auf ein header ziel gibt es dann auch einen oder wie is das?
  17. Also als Sniper in CSS funktioniert das gut.
    Geht mit der Scout genau so gut wie mit der Magnum, wenn man es kann :)

    Spreche da aus Erfahrung.

    Bei CS1.6 kann dir das schon mal komisch vorkommen, wenn man durch den gegner durchschießt.
    Muss man aber selber kompensieren.
  18. Ich finde CSS alleine schon wegen der Grafik halbwegs besser.
    Mir persönlich macht es auch mehr Spaß.
  19. falls noch kein Kauf erfolgt ist, noch ein bisschen warten und dann CS:GO besorgen. Imo für mich das zeitgemäßeste CS und wenn Valve sich richtig anstellt werden sie damit auch viel Erfolg haben
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!