kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adfly

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    mattisonfx

    Kostenloser Webspace von mattisonfx, auf Homepage erstellen warten

    mattisonfx hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Com,

    ich habe schon öfters etwas von sogenannten "adfly"-links gehört.
    Um was genau handelt es sich dabei und wieviel Geld verdient man damit?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also:
    http://adf.ly/ ist ein URL-Kürzer. Das heisst du kannst einen langen URL auf einen sehr kurzen machen.
    Zum Beispiel:
    www.einextremlanger.url/mitnochmehrzeugshintendran/undsoweiter.php
    Und mit adf.ly:
    adf.ly/12332552 -> nur ein Beispiel
    WENN der Link genutzt wird, kommt der User erst auf eine Seite wo 5 sekunden Werbung angezeigt wird und er dann selbst auf "Werbung überspringen" klicken muss.

    Und was das Geld verdienen angeht, kann man circa 4$ für 1000 klicks verdienen.

    LG inetandfun
  4. ja das stimmt schon so aber du benötigst halt wirklich 10.000 leute die deine links klicken bis du mal 4$ zusammen hast..
    das ist echt viel. ich habe in 1 monat gerade mal 800 klicks ungefähr bekommen (ca. 40 täglich) und das sind 1,15 $ !!! das ist so wenig... du musst schon echt sehr bekannt sann und gute sachen verlinken, wenn du dann 500 klicks ungefähr täglich bekommst lohnt sich das vielleicht ..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!