kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarten Treiber GT 520M Nvidia

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    meine Grafikkarte (Nvidia GeForce GT 520M) wird von Win7 ständig als Standart VGA Karte erkannt(und wir dann im Geräte Manager mit Ausrufezeichen und Code 10 geführt). Wenn ich versuche den Nvidia Treiber(egal ob ich den von Nvidia bzw vom Laptop Hersteller runtergeladen habe) versuche zu installieren erkennt der Treiber die Karte nicht mehr. Kann mir jemanden bitte helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kiga-oestringen

    kiga-oestringen hat kostenlosen Webspace.

    Sag mal ein wenig mehr über dein Laptop. Hersteller, Model, Prozessor!
    In meinem i7 ist auch ein Grafikchip verbaut, habe also 2 Grafikkarten. Eine Intel HD Graphics und eine NVIDIA GeForce GT 540M.

    Versuch es doch mal mit SlimDrivers (http://download.cnet.com/SlimDrivers-Free/3000-18513_4-75279940.html?part=dl-).
  4. extreme-designz schrieb:
    Hallo zusammen,
    meine Grafikkarte (Nvidia GeForce GT 520M) wird von Win7 ständig als Standart VGA Karte erkannt(und wir dann im Geräte Manager mit Ausrufezeichen und Code 10 geführt). Wenn ich versuche den Nvidia Treiber(egal ob ich den von Nvidia bzw vom Laptop Hersteller runtergeladen habe) versuche zu installieren erkennt der Treiber die Karte nicht mehr. Kann mir jemanden bitte helfen ?


    Hi,
    zieh dir mal den WHQL-Treiber von hier und versuchs nochmal. Falls du im Optimus-Betrieb arbeitest, könntest du auch mal die Nvidia-Karte im Gerätemanager deaktivieren und schauen, ob dann alles geht. Es könnte auch an der Grafik deines Prozessors liegen, die meisten Notebooks mit GT5xxM-Karten sind darauf ausgelegt, je nach Last zwischen Prozessorgrafik und deidizierter Karte hin- und herzuwechseln. :wink:

    MfG Georg
  5. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    mein problem liegt dadrinne ich kann den nvidia treiber nichteinmal installieren da er mir ständig sagt er findet die hardware nicht und im geräte manager habe ich ne intel hd und ne standart vga (sollte eig die nvidia sein)

    zu meinem notebook

    Acer Aspire 5742G
    Intel Core i3 370M
    NVIDIA GeForce GT520M
    4GB DDR3 Ram
    320GB HDD
  6. m**********n

    Ich dneke, dass du Win7 64-Bit haben wirst. Hast du auch den 64-Bit Treiber von nVidia, also diesen geladen?
  7. Autor dieses Themas

    extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Ja den habe ich :-)
    Funktioniert nicht!

    Ist mir selber alles ein Rätsel!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!