kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto Entpack-Programm mit Passwort

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich suche Ein programm, welches mir (auch mehrere) Archive enpackt
    und dazu eine Passwortliste verwenden kann (die Reihenfolge stimmt nicht, d.h. es muss durchprobiert werden).

    Ich hatte mal eine (glaub Unrar), dieses ist aber immer wieder abgestürzt ...

    Kennt wer ein funktionierendes?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab noch nichts über einen Packer/Entpacker mit einer solchen Passwortliste gehört, aber hast du es schonmal mit 7Zip versucht?
    Es ist kostenlos und in etwas gleich zu setzen mit WinRAR.
  4. loki-arsen schrieb:
    Ich suche Ein programm, welches mir (auch mehrere) Archive enpackt
    und dazu eine Passwortliste verwenden kann (die Reihenfolge stimmt nicht, d.h. es muss durchprobiert werden).

    Warum bin ich jetzt der Schelm, der Böses denkt?
    Vermutlich, weil mir die Frage nach Brute-Force klingt.
    Ein Gedanke, der Hilfsbereitschaft im Keime erstickt. :wink:

    FF
  5. Also, ich hatte es jetzt so verstanden, das er eine Passwortliste hat und nicht ein unbekanntes Passwort.
    Quasi ein entpacker mit Passwortliste, wie ihn "JDownloader" integriert hat.

    Weiß jetzt nicht, ob man dieses Programm auch nur zum entpacken nehmen kann, aber sollte sich eigentlich auch zu deinem nutzen, nutzen lassen.
  6. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    copynpaste schrieb:
    Hab noch nichts über einen Packer/Entpacker mit einer solchen Passwortliste gehört, aber hast du es schonmal mit 7Zip versucht?
    Es ist kostenlos und in etwas gleich zu setzen mit WinRAR.

    Also bei 7zip find ich jetzt nichts wie ich mit einer Liste arbeiten kann,
    also passt es nicht.

    fatfreddy schrieb:
    Warum bin ich jetzt der Schelm, der Böses denkt?
    Vermutlich, weil mir die Frage nach Brute-Force klingt.
    Ein Gedanke, der Hilfsbereitschaft im Keime erstickt. :wink:

    Naja, vl weil du immer böse bist ... --> Böse Gedanken ;)
    Nein, Brute-Force ist anders.

    kigollogik schrieb:
    Also, ich hatte es jetzt so verstanden, das er eine Passwortliste hat und nicht ein unbekanntes Passwort.
    Quasi ein entpacker mit Passwortliste, wie ihn "JDownloader" integriert hat.

    Weiß jetzt nicht, ob man dieses Programm auch nur zum entpacken nehmen kann, aber sollte sich eigentlich auch zu deinem nutzen, nutzen lassen.

    Ja, das kommt wohl in die Richtung. Hab mir jetzt auch den JDownloader angesehen,
    aber wieß nicht wie ich ihn dazu bekommen "nur" zu entpacken ...

  7. loki-arsen schrieb:
    Hi,

    Ich suche Ein programm, welches mir (auch mehrere) Archive enpackt
    und dazu eine Passwortliste verwenden kann (die Reihenfolge stimmt nicht, d.h. es muss durchprobiert werden).

    Ich hatte mal eine (glaub Unrar), dieses ist aber immer wieder abgestürzt ...

    Kennt wer ein funktionierendes?
    Diese Art von Programmen die eine Passwortliste durchprobieren gibt es sicherlich. Genaus so sicher bin ich mir dass dieses Thema in einem seriösen Forum nicht diskutiert, geschweige denn eine Lösung gegeben werden sollte wie man mit ein Passwort anhand einer Passwortliste ermittelt. Aber auch dafür gibt es Foren, du musst nur suchen.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2012 17:34:41 von harrybotter
  8. Ich wüsste zwar kein Programm das das für dich erledigt, aber ich würde mal meine Interpretation von deiner bitte äußeren und hoffen, das du das auch so gemeint hast, dann bekommst du auch die gewünschte Antwort und keine Anschuldigungen:

    Er hat z.B. 10 rar Archive. Jedes dieser Archive hat ein Passwort. Diese 10 Passwörter sind in einer Liste gespeichert, jedoch nicht in der Reihenfolge, in der er die Archive in das Programm geladen hat. Nun will er einfach nur alle 10 Archive markieren und auf entpacken drücken. Das entsprechende Programm wird dann alle Passwörter durchprobieren und alle Archive entpacken.

    Ich hoffe einfach mal das du das so meintest, wenn nicht kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, also das das einfach nur illegal ist und du hier keine Vernünftige Antwort bekommst. Ansonsten viel glück für das FInden des Programmes ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2012 19:48:45 von usertrend
  9. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal auf die Schnelle ein Programm geschrieben das genau den Zweck erfüllt und 7zip nutzt. Lad dir hier das Programm herunter. Kopier dir anschließend die 7zip.exe in den gleichen Ordner wie das Programm (oder gib den Pfad zu 7zip.exe in die PATH-Variable).
    Leg dann der einfachheit halber alle deine Archive in den gleichen Ordner wie das Programm und erstell eine Textdatei mit allen Passwörtern (1 Passwort / Zeile).
    C:\passwordlistcracker>cracker file1.zip file2.zip file3.zip passwords.txt
    password cracked: 'pass1' (file1.zip)
    password cracked: 'pass2' (file2.zip)
    password cracked: 'pass3' (file3.zip)
    
    C:\passwordlistcracker>
    die passwords.txt dazu:
    pass2
    pass3
    pass1
    Die Syntax des Kommandos lautet:
    cracker archiv1.zip archiv2.rar archiv3.7z ... passwörter.txt
    Je mehr Passwörter in deiner Liste enthalten sind desto länger braucht alles... nachdem es hier ja nicht um Brutforce geht hab ich das auch nicht gethreaded damit es schneller läuft...

    Wenn du dir die Datei herunterlädtst und Norton Internet Security installiert hast könnte es sein dass der sie als "Virus" erkennt. Wenn du dir unsicher bist (und meinem Programm also nicht vertraust) kannst du dir hier den Quellcode herunterladen und ihn selbst übersetzen (vorausgesetzt du hast einen C-Compiler installiert ;-)).
  10. hackyourlife schrieb:
    Ich hab mal auf die Schnelle ein Programm geschrieben das genau den Zweck erfüllt und 7zip nutzt. Lad dir hier das Programm herunter. Kopier dir anschließend die 7zip.exe in den gleichen Ordner wie das Programm (oder gib den Pfad zu 7zip.exe in die PATH-Variable).
    Leg dann der einfachheit halber alle deine Archive in den gleichen Ordner wie das Programm und erstell eine Textdatei mit allen Passwörtern (1 Passwort / Zeile).
    C:\passwordlistcracker>cracker file1.zip file2.zip file3.zip passwords.txt
    password cracked: 'pass1' (file1.zip)
    password cracked: 'pass2' (file2.zip)
    password cracked: 'pass3' (file3.zip)
    
    C:\passwordlistcracker>
    die passwords.txt dazu:
    pass2
    pass3
    pass1
    Die Syntax des Kommandos lautet:
    cracker archiv1.zip archiv2.rar archiv3.7z ... passwörter.txt
    Je mehr Passwörter in deiner Liste enthalten sind desto länger braucht alles... nachdem es hier ja nicht um Brutforce geht hab ich das auch nicht gethreaded damit es schneller läuft...

    Wenn du dir die Datei herunterlädtst und Norton Internet Security installiert hast könnte es sein dass der sie als "Virus" erkennt. Wenn du dir unsicher bist (und meinem Programm also nicht vertraust) kannst du dir hier den Quellcode herunterladen und ihn selbst übersetzen (vorausgesetzt du hast einen C-Compiler installiert ;-)).


    Also ich hab die Datei mal durch Virustotal.com gejagt. Wer die Seite nicht kennt: Dort werden verschiedenste Virenscanner genutzt, um eine Datei zu scannen. Die Analyse hat eine Erkennung ergeben.
    https://www.virustotal.com/file/94681c70e389510fbbcb071b47565d8a3f610d598c15bdf81a3f845330059077/analysis/1328037600/
    HIer ist der Link zu dem Ergebniss, und hier das Ergebniss nochmal zitiert:
    File size: 28.0 KB ( 28672 bytes )
    File name: cracker.exe
    File type: Win32 EXE
    Detection ratio: 1 / 43
    Analysis date: 2012-01-31 19:20:00 UTC

    Der Virenscanner der angeschlagen hat:
    McAfee-GW-Edition Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.J!88 20120131
  11. n*********s

    versuchs mal mit ziprecovery magic :)
    einfach mal googeln

    für rars kenn ich sowas aber leider nicht... :(
  12. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    usertrend schrieb:
    Der Virenscanner der angeschlagen hat:
    McAfee-GW-Edition Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.J!88 20120131
    Erst als ich mir die Datei testweise heruntergeladen hab hat der Norton angeschlagen. Wie ich dann die lokale Version die ich hochgeladen hab gescannt habe hat er nichts gefunden.
    Na ega, jedenfalls macht das Programm genau das was du willst.
    nathanaelus schrieb:
    für rars kenn ich sowas aber leider nicht... :(
    Auch für rars und alle anderen von 7zip unterstützten Formate.
  13. Da im Quellcode nur geprüft wird ob 7Zip "ok" zurück gibt kann es zu Fehlern kommen. Ist in irgendeiner Rückgabe dieser String nun enthalten denkt das Programm das der Entpackungsvorgang funktioniert hat.
    Eine Datei wie "dokey.zip" würde das Programm durcheinanderbringen oder wenn in einer Fehlermeldung zufällig "ok" enthält.

    Das Programm könnte man aber leicht anpssen indem man auf " ok\n" prüft. Dies kann kein dateiname sein und in einer Fehlermeldung kommt dies auch nicht vor!

    Grüße
    Stefan
  14. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    Das Programm könnte man aber leicht anpssen indem man auf " ok\n" prüft. Dies kann kein dateiname sein und in einer Fehlermeldung kommt dies auch nicht vor!
    Ich habe den Code jetzt ausgebessert: download und source.
  15. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Danke, werde ich Gleich mal ausprobieren!
    Find es super das es noch Leute gibt die nicht gleich die Hacker-Cracker-Kretze Kriegen ( ;) )
    wenn was nicht dem 08/15 user Schema folgt und einem helfen!


    Edit: Leider hat es nicht funktioniert :)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2012 0:41:46 von loki-arsen
  16. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    loki-arsen schrieb:
    Edit: Leider hat es nicht funktioniert :)
    Was hat nicht funktioniert? Fehlermeldung? ...
  17. loki-arsen schrieb:
    Hi,

    Ich suche Ein programm, welches mir (auch mehrere) Archive enpackt
    und dazu eine Passwortliste verwenden kann (die Reihenfolge stimmt nicht, d.h. es muss durchprobiert werden).

    Ich hatte mal eine (glaub Unrar), dieses ist aber immer wieder abgestürzt ...

    Kennt wer ein funktionierendes?


    RAR Password Recovery Magic

    Advanced RAR Password Recovery

    RAR Password Cracker

    RAR Password Unlocker


    und such ma nach Unrarit!

    ExtractNow

    oder so wie jdwonloder.... cryptload der oder das müsste das auch können

    ja mehr weiss ich jetzt nicht ausser du schreibst dir ein bat selber....
  18. loki-arsen schrieb:
    Edit: Leider hat es nicht funktioniert :)


    Weißt du nicht wie man es benutzt, oder gibt es andere probleme? Das Programm von hyl selbst hat bei mir wunderbar funktioniert!
  19. loki-arsen schrieb:
    Hi,

    Ich suche Ein programm, welches mir (auch mehrere) Archive enpackt
    und dazu eine Passwortliste verwenden kann (die Reihenfolge stimmt nicht, d.h. es muss durchprobiert werden).
    Nette Umschreibung um anhand (einer genügend grossen) Wörtertabelle Archive zu öffnen, die einem normalerweise verschlossen bleiben.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!