kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla2.5 Wer hat Erfahrung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****4

    Hallo zusammen,

    zunächst ein freundliches Hallo an das Forum.

    Seit kurzem ist Joomla 2.5 Stable erhältlich. Hat das schon mal jemand in Lima-City installiert?

    Viele Grüße

    RTZ714
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau willst du jetzt erfahren?
    Wenn ich sage "ja habs schon installiert" bringt dir das sicherlich nichts, also frag bitte genauer oder garnicht.
  4. Autor dieses Themas

    r****4

    Die Frage wäre gewesen Läufts? oder läufts es nicht?

    Viel Grüße

    RTZ714
  5. Warum sollte es nicht laufen?
    Du brauchst nur eine Datenbank, die du hier vorher mit Gulden "kaufen" musst und dann installierst du einfach dein Joomla, fertig.
  6. Autor dieses Themas

    r****4

    Das "Wie" ist schon klar. Ich habe heute vergeblich versucht, 2.5 bei einem anderen Freehoster zu installieren. Installationsroutine blieb gleich zu Anfang hängen. Deshalb die Frage.

    Viele Grüße

    RTZ714
  7. Habe gestern Joomla 2.5 ohne Probleme aufgespielt.
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund eines mangelnden Eröffnungsbeitrages, der ständige Nachfrage bedingt: verschoben nach Spam
  9. tschofe82 schrieb:
    Habe gestern Joomla 2.5 ohne Probleme aufgespielt.


    Hab da doch glatt eine Frage: Wenn du z.b. unter "Beiträge" auf Optionen klickst, erscheint das Fenster bei dir dann wie in Version 1.7, einnem Art Pop-Up?
  10. So kann man das nennen jocko. Kann aber nich sagen das es jetzt gleich wie in 1.7 ist gehe aber davon aus.

    mfg tschofe
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!