kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress und die automatische Speicherung von Artikeln

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima City,

    Wordpress hat ja eine Funktion, die so ca jede Minute den aktuell zu schreibenden Artikel sichert. Ist ja prinzipiell eine schöne Funktion. Nur hat Wordpress es nötig für jede Sicherung in der Datenbank einen neuen Eintrag herzustellen. Jetzt meine Frage an euch, wie kann ich es Wordpress angewöhnen diese Sicherungsabstände zu verlängern bzw ganz abzugewöhnen? Gibts dafür irgendwelche Plugins oder Einstellungen?

    Kann geschlossen werden, ich habe das Plufgin Delete Revision auf der Seite http://wordpress.org/extend/plugins/delete-revision/ gefunden

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2012 13:25:24 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!