kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Humble Bundle

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Leuts,
    ich wollte mal fragen, ob hier im Forum Jemand das Humble Bundle erworben hat und wenn ja zu welchem Preis. Hierzu währe es auch interessant zu wissen, was ihr von solchen leicht anderen Charityaktionen haltet. Ich persönlich habe bisher Alle Humble Bundles zu je 15$ erworben und war bisher äußerst zufrieden. Ich wollte diesen Post zudem aufstellen, um einige Leute diese erstklassige näher zu bringen.

    Außerdem finde ich die Zahlen sehr interessant, da die Linux Nutzer (wie ich) scheinbar gönnerhafter sind als Mac oder geschweige denn WIndows Nutzer.

    Ich freu mich auf Meinungen und spontane Käufe ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    es handelt sich um ein Spiel? Kannst du mir mehr darüber brichten? Google bringt mir gerade zu komplizierte Ergebnisse und da ich das Spiel nicht kenne kann ich auch nicht beurteilen ob es sich um selbiges handelt. Also mehr Infos würde mich freuen!
  4. Autor dieses Themas

    pantherstyle

    pantherstyle hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich nach Humble Bundle suche komme ich gleich auf der ersten Seite auf einen Treffer: http://www.humblebundle.com/
    Es handelt sich dabei eher um eine ganze Reihe von Spielen, die man im Rahmen einer Charity Aktion zu einem beliebigen Preis kaufen kann und den Preis dann auf die Institutionen verteilt (also wieviel die Entwickler, was der Supporter und was die Wohltäter bekommen).

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 13:12:53 von pantherstyle
  5. Klingt ja eigentlich nach einer wirklich guten Aktion! Ich werde mir das mal bei Gelegenheit genauer anschauen, also um was für Spiele es sich da handelt :)
  6. Da schon ein Thema diesbezüglich existiert.

    ----------

    Ein Neues Humble Bundle ist erschienen!
    Diesmal für alle systeme inklusive Handy mit Android OS

    http://www.humblebundle.com/

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!