kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Große Communities möglich?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man vorhat eine sehr große Community aufzubauen ist das hier auch möglich oder gibt es Beschränkungen?

    LG Bücherdrache
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    buecherdrache schrieb:
    Wenn man vorhat eine sehr große Community aufzubauen ist das hier auch möglich oder gibt es Beschränkungen?

    LG Bücherdrache
    AGB
    § 3

    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.
    Wenn es nicht dagegen verstößt schon.
  4. g******r

    Hallo!

    Wie definierst du "sehr grosse Communety" ?

    Besucher, Traffic etc.

    Bei sehr grossen Projeckten sollte man zuerst die Lima-City Administrative um Erlaubniss fragen.



    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 17:56:41 von gatterer
  5. Autor dieses Themas

    buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    Also nichts illegales sondern einfach große Interessengemeinschaften, wie Fußballvereine oder Autotuner.
  6. g******r

    buecherdrache schrieb:
    Also nichts illegales sondern einfach große Interessengemeinschaften, wie Fußballvereine oder Autotuner.


    Du musst schon genaue Daten wei Speierplatznutzung etc. nennen, mit solchen Aussagen kommen wier hier nicht weiter.

    Villeicht wird dann auch ein Knigt dazu stellungnehmen.

    Mein persöhnlicher Ratschlag an dich:

    Wen du die Daten hier nicht veröffentlichen willst kannst du auch ein Ticket schreiben, für was du den Webspace verwenden willst, wie fiel Speicherplatz benötigt wird, wie es mit Traffic aussieht. Ob deine Projeckte dem "Fair Use Prinzip" entsprechen oder nicht wird Lima-City eintscheiden müssen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 18:09:10 von gatterer
  7. Also ich würde jetzt nicht sagen, dass mittlere Communities hier gegen das Fair-Use-Prinzip verstoßen. Mit welcher Zahl von Nutzern rechnest Du denn so in etwa?

    Und wenn es wirklich eine große Community wäre, würde mich das persönlich etwas überraschen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 18:12:25 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    buecherdrache

    buecherdrache hat kostenlosen Webspace.

    Es geht nicht darum, dass ich nicht schreiben möchte um was es sich handelt :-).

    Nur in jedem Projekt gibt es zwei schlimme Fälle:

    Keinen interessiert es :-(

    Zuviele finden es spannend :-)

    und ich weiß gerne vorher, was ich machen darf/kann und was nicht :-).
  9. 90% für keinen interessiert es
    10% für zuviele finden es spannend

    Für ersteres reicht lima vollkommen aus, auch wenn sich die Userzahlen in mittleren Bereichen bewegen. Wenns explodiert musst eh was anderes suchen, aber ich tendiere meist zu ersterem...

    Wenn Du nicht eine große Community hier einbauen willst, sondern aufbauen, dann geht das sowieso eher stetig von statten und Du kannst immer wieder mal resümieren ob das hier noch ausreicht oder nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 18:48:47 von karpfen
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst ja dein Projekt starten und sollte zuviel Speicher verbraucht werden oder zuviel Traffic entstehen durch zu hohe Nutzerzahlen wird die Administrative dir schon Bescheid geben per Mail oder so...
  11. Eine Große Community ist kein Problem...
    wenn du Bilder Upload anbieten willst gibt es ja immernoch externe Upload funktionen bei Bild Webserv anbietern... musst du nur mit deiner Seite verknüpfen...
    und Videos kann man ja online verlinken...
    halfe deine Seite klein (vom speicher her) aber mach sie trotzdem anschaulich...

    Mediendesign ist alles.....
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!