kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deadman Wonderland

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    guiltycrown

    guiltycrown hat kostenlosen Webspace.

    Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
    Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die tag/insasse">Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...


    Hab ihn vor paar Tagen angefangen zu schauen, und war so begeistert das ich ihn mir am Wochenende in einer Nacht komplett angesehen habe :D Leider war es die Zensierte Version ^^' Und trozdem hatte ich meinen Spaß, ein schöner splatter Anime.
    Schade fand ich nur, das es so ein "komisches" Ende hatte :/ Und das OVA war im gegensatz zur Serie etwas langweilig^^ Wahrscheinlich weil mir ein paar Charaktere gefehlt haben.

    Hat ihn sonst schon wer gesehen, und was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i********m

    Ich habe diesen Anime gesehen und fand sehr gut. So, wie der Anime geendet hat, wird es sicher eine 2. Staffel geben. Ich freu mich schon drauf.
  4. mobileclimbingguide

    mobileclimbingguide hat kostenlosen Webspace.

    ich warte erstmal auf die fortsetzung der OVAs
    ich will unbedingt die storys von anderen charakteren die wichtig waren erfahren *-*

    absolut hammer der anime ^^
  5. also mir hat Deadman Wonderland auch sehr gefallen und lese im moment den Manga (bzw warte ich darauf, dass endlich neue kapitel kommen xD). Ich bin noch skeptisch ob es ne 2. staffel geben wird, zumal ja viele animes einfach aufhören (siehe Elfen Lied, Berserk, Claymore ...). Aber mal schauen :)

    Noch ein Tipp wenn ihr Lust auf mehr habt: Guckt euch den Anime "Mirai Nikki" (aka "Future Diary") an. Der Anime hat einen ähnlichen Stil wie DW und ist auf jedenfall sehenswert! Ziemlich krankes Setting und psycho Charaktäre, außerdem mit viel Action und ähnlichem zeug ^^ und für die damen: ja es ist auch ne love-story drin! :D

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2012 18:38:18 von abyss-agency
  6. d********e

    Ich habe den Anime zwar bisher noch nicht gesehen, habe jedoch schon viel gutes darüber gehört.

    Da ich im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, Anime gerne mit deutscher Synchro gucke (zumindest, wenn die Sync gut ist), würde mich mal interessieren, ob es schon irgendwelche Infos gibt, ob der Anime auch mit deutschem dub rauskommen wird.

    Hat evtl. schonmal irgendjemand von euch etwas hierzu gehört?
  7. Ich habe den Anime schon ewig oft gesehen und doch finde ich es noch immer gut ich freue mich schon auf die 2.staffel.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!