kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Reader 10 stürzt beim Drucken ab

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    sei kurzem stürzt unter Windows 7 Ultimate 64 Bit der Adobe Reader 10.1.2 ab, sobald ich auf das Symbol zum Drucken gehe. Windows sagt mir

    Adobe Reader funktioniert nicht mehr
    und bei den Problemdetails steht folgendes:

    Problemsignatur:
      Problemereignisname:	APPCRASH
      Anwendungsname:	AcroRd32.exe
      Anwendungsversion:	10.1.2.45
      Anwendungszeitstempel:	4f02e382
      Fehlermodulname:	AcroRd32.exe
      Fehlermodulversion:	10.1.2.45
      Fehlermodulzeitstempel:	4f02e382
      Ausnahmecode:	c0000005
      Ausnahmeoffset:	0005e985
      Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.1
      Gebietsschema-ID:	1031
      Zusatzinformation 1:	a7aa
      Zusatzinformation 2:	a7aa91f17ea749d42a4de3b390fa5b3d
      Zusatzinformation 3:	a7aa
      Zusatzinformation 4:	a7aa91f17ea749d42a4de3b390fa5b3d
    
    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
      http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
    
    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
      C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann? Der Reader ist aktuell, das Betriebssystem auch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öffnest du die Datei und drückst Drucken aus dem Adobe Reader heraus oder machst du einen Rechtsklick auf die Datei und drückst Drucken?
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich öffne die Datei mit dem Programm und drücke dann oben das Drucksymbol. Druckertreiber ist auch ordnungsgemäß installiert und aktuell.
  5. Hm, wenn eine Neuinstallation(am besten komplett deinstallieren und wieder installieren) auch nichts bringt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das Problem scheint aber am Betriebssystem zu liegen.

    Hab mal nach deinem Fehlercode gegooglet und bin auf das Thema gestoßen:
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-abstuerze-und-appcrash-bei-vista-24907/page9

    Hier sind mehrere Beiträge von Programmen mit dem gleichen Fehler(Appcrash). Vielleicht findest du ja dort die Lösung zu deinem Problem.
    Ansonsten würde ich nochmal nach dem Fehlercode mit den Zusatzinformtionen suchen. Dann findest du vielleicht etwas direkt zu Adobe Reader.
  6. Ich habe ein ähnliches Problem, ich kann weder per Rechtsklick noch per Adobe PDF Drucker, ich bekomme immer die besagte Fehlermeldung. Gelöst hab ich es noch nicht, da ich total ratlos bin. Mein Arbeitskollege hat ein und denselben Rechner und bei ihm funktioniert das einwandfrei.
  7. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    reimenseimen schrieb:
    Hm, wenn eine Neuinstallation(am besten komplett deinstallieren und wieder installieren) auch nichts bringt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das Problem scheint aber am Betriebssystem zu liegen.

    Hab mal nach deinem Fehlercode gegooglet und bin auf das Thema gestoßen:
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-abstuerze-und-appcrash-bei-vista-24907/page9

    Hier sind mehrere Beiträge von Programmen mit dem gleichen Fehler(Appcrash). Vielleicht findest du ja dort die Lösung zu deinem Problem.
    Ansonsten würde ich nochmal nach dem Fehlercode mit den Zusatzinformtionen suchen. Dann findest du vielleicht etwas direkt zu Adobe Reader.


    Nun Windows 7 und Adobe Reader warten frisch installiert und der Druckertreiber auch.

    Das Problem hat sich mittlerweile geklärt. Hatte Adobe frisch installiert und den Druckertreiber. Gedruckt wurde nach einem Neustart von Windows.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!