kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Events Calendar für Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    heinlmeier

    heinlmeier hat kostenlosen Webspace.

    Problem

    Ich wollte in Wordpress 3.3 das Plugin http://wordpress.org/extend/plugins/the-events-calendar/ verwenden.
    Wenn ich einen neuen Termin anlegen will mit Ort, PLZ und alles was dazu gehört, werden die Angaben nicht gespeichert!
    Wenn ich den Termin erneut bearbeiten will sind die Felder für Ort und PLZ immer leer und beim Land stehen immer die USA drin.
    Beim Eingeben vom Veranstaltungsort wird diesen Feld auch rot eingerahmt. Kennt das jemand?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo habe es gerade ausprobiert.
    Du hast Recht: die Daten werden dann aus dem Formular genommen, aber in die Datenbank wurden sie trotzdem geschrieben.
    Ich habe den Termin dann mal veröffentlicht und angesehen und siehe da, alles was ich als Parameter eingetragen habe finde ich auf der Seite zum Termin wieder. Muss man den Code mal mit ein paar Zeilen erweitern, sodass er die Daten im Formular auch behält.
    Die grundlegende Funktion ist jedoch nicht eingeschränkt.
  4. Autor dieses Themas

    heinlmeier

    heinlmeier hat kostenlosen Webspace.

    So einfach!? Danke, so genau hab ich mir das dann nicht mehr angesehen, weil eben immer alles weg war.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!