kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bezahlungsverfahren

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    Bin gerade auf:
    Aktuell sind keine Bezahlungen via Paybest möglich. Wir haben die Betreiber informiert und hoffen auf eine zügige Lösung des Problems.
    Quelle: http://www.lima-city.de/thread/paybest-bezahlung-nicht-moeglich
    vom 12.2.2012 gestossen. Nach dem aber bereits am 9.2.2012 folgendes bekannt gegeben wurde:
    Das bisherige Paybest-Bezahlverfahren "Bezahlen per Telefonanruf" ist jetzt durch das infin-Payment Phone ersetzt worden. Man kann nun aus allen deutschen Telefonnetzen (Festnetz und Mobilfunknetze) bezahlen.
    lässt es darauf schliessen,dass nicht alle Entscheidungen LC betreffend allen Knights zurVerfügung gestellt werden. Dass es öffentlich gepinnt ist ist eineandere Sache, ich bin der Meinung dass solche Entscheidungen auch per PN allen Knights mitgeteilt werden sollte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube du hast die Ankündigung vom 9.2. falsch verstanden:
    Wir sind durchaus immer noch bei Paybest. Nur eines der Bezahlungsverfahren was darüber läuft wurde durch ein anderes ersetzt.
  4. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    Ich glaube du hast die Ankündigung vom 9.2. falsch verstanden:
    Wir sind durchaus immer noch bei Paybest. Nur eines der Bezahlungsverfahren was darüber läuft wurde durch ein anderes ersetzt.

    Entschuldigung, dann ahbe ich nichts gesagt. Thema kann geschlossen, verschben oder gelöscht werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!