kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Html Design`s

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute
    Ich habe wie schon gesehen noch kein design.
    Und wollte mal fragen ob es Html Design´s.
    Oder muss ich css nehmen?
    Thered nicht Löschen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du nicht immer Wörter vergessen würdest, wären deine Sätze viel besser zu lesen.

    HTML Designs basieren heute auf HTML + CSS.

    Und ich versuche mal deine nächste Frage vorweg zu nehmen: Ja es gibt auch kostenlose, kann man über Google finden.

    Suche nach: Free Webdesign
  4. Du solltest ert einmal die Grundlagen lernen. Für html empfehle ich http://de.selfhtml.org/ in einem der Kapitel wird auch CSS behandelt.
  5. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Hi mal wieder
    Wo muss ich den code einfügen?
    Irgentwie bin ich überfordert.
  6. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Hi mal wieder
    Wo muss ich den code einfügen?
    Irgentwie bin ich überfordert.


    Man, tu uns bitte einen Gefallen und fange bei den Grundlagen an! Harrybotter hat dir dafür schon einen Link gepostet.

    Außerdem solltest du lernen ein bisschen Eingeninitative zu zeigen wenn du auf dem Gebiet weiterkommen willst, weil hier (und auch sonst nirgendwo) hat keiner Lust dir alles vorzukauen und bis ins kleinste Details zu erklären.

    Also entweder benutze Google (und wenn du da nichts findest, dann lerne wie man es richtig benutzt) oder hör am besten gleich auf...
  7. Bei Google in das Textfeld.
  8. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine design code?!
    das ist ein Problem für me
  9. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Ich meine design code?!
    das ist ein Problem für me


    Ja eben, deswegen solltest du lernen wie man diese wo einfügen muss!

    Ich gebe dir einen Tipp: am einfachsten ist es wahrscheinlich mit dem Filemanger hier auf lima-city.de (zu finden unter Verwaltung)...
  10. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Wo soll ich das jetzt einfügen?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2012 16:25:53 von minecraftservercoolcraft
  11. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Wo soll ich das jetzt einfügen?


    :wall:

    Schau einmal unter Tutorials. Erst wenn du dort alle wichtigen Themen durch hast und dann immernoch nicht weiter weiß, dann darfst du hier wieder schreiben!

  12. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich doch!
    Wo muss ich den jetzt einfügen?
    Sag das doch einfach :wall::wall: das kann man genau so gut gegen die wand laufen
  13. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Das habe ich doch!
    Wo muss ich den jetzt einfügen?
    Sag das doch einfach :wall::wall: das kann man genau so gut gegen die wand laufen


    Nein sag ich nicht. Wenn du wirklich im Tutorialbereich gelesen hättest wüsstest du das jetzt!
  14. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    NOP!+
    ich bin schwer von begriff man
  15. minecraftservercoolcraft schrieb:
    NOP!+
    ich bin schwer von begriff man


    Dann bezweifel ich, dass du jemals in der Lage sein wirst eine HTML-Seite auf deinen Webspace zu laden...
  16. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    SACH DOCH EINFACH WO ICH EINFÜGEN MUSS!!
    Ok
  17. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Konnt ihr mir nich einfach sagen wo ich einfügen muss!?
    Bitte sehr wichtig!
    Und brauche ich css oder html?
  18. minecraftservercoolcraft schrieb:
    Konnt ihr mir nich einfach sagen wo ich einfügen muss!?
    Bitte sehr wichtig!
    Und brauche ich css oder html?


    Alle Antworten findest du auf Google.
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Aus jetzt.

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war.

    Geschlossen meint, hier ist unter Errmahnungsandrohung das Tippen verboten.
  20. Thema schon sehr oft besprochen.
    Thema nach Spam verschoben und geschlossen!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!