kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Website wurde als "attackierende Website" eingestuft.

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Meine Website tag/http">http://drogames.de wurde als "Als attackierend gemeldete Webseite!" eingestuft. Was muss ich nun tun damit diese Meldung wieder verschwindet? Den letzten endes habe ich nichts gemacht bzw. verbreitet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um welche handelt es sich? Vllt. finde ich den Auslöser.
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Wenn ich das weiter verfolge komme ich dort hin:

    http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http%3A%2F%2Fdrogames.de%2F&client=chromium&hl=de


    Und das hilft mir jetzt inwiefern weiter?
    Ich möchte gerne wissen wie ich das wieder entfernen kann da ich mit dieser angebliechen virenverseuchung nichts zu tun habe. Ich denke das ich mir in meinen Wordpress blog irgendetwas eingefangen hatte. Diesen habe ich allerdings schon gelöscht.

    @dexus85 was meinst du?
  5. Wenn Google dich auf dem "INDEX" hat werden Sie dich noch mal besuchen und wenn dann die nächsten Prüfungen ok sind, sollte alles okay sein. Solange bleibt dir nichts als den Fehler zu suchen, falls du ihn nicht schon gefunden hast.
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    dexus85 schrieb:
    Wenn Google dich auf dem "INDEX" hat werden Sie dich noch mal besuchen und wenn dann die nächsten Prüfungen ok sind, sollte alles okay sein. Solange bleibt dir nichts als den Fehler zu suchen, falls du ihn nicht schon gefunden hast.


    Kann ich es aber nicht in auftrag geben das sie die website in den nächsten tagen prüfen?
  7. Also du kannst dir unter

    http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=163633

    durchlesen was zu machen ist oder was du machen kannst.

    Bzw. hier die passenden Links:

    http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http%3A%2F%2Fdrogames.de%2F&client=chromium&hl=de

    Als Webmaster würde ich die Webmaster Tools nutzen und gucken, was die mir Sagen...
  8. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank! Ich hoffe das es helfen wird. Habe jetzt nämlich eine Überprüfung angefordert.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!