kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designs

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    freeanarchy

    Kostenloser Webspace von freeanarchy, auf Homepage erstellen warten

    freeanarchy hat kostenlosen Webspace.

    Platinum Designs: Lima City

    Hey, ich biete euch meine Dienste als Designer an. Jedes Design mach ich gratis aber mit nem made by (bisschen promotion)
    falls euch das stört zahlt Ihr 5€ pro Design .... weitere Angaben zur Zahlung über pm klären ;)

    Für weitere Fragen steh ich offen...


    EDIT*1: Hier entsteht eine Liste an Material, das von mir stammt und das Ihr euch anschauen könnt.

    Platinum Designs: Lima City
    Platinum Designs: RS: Freelife
    Platinum Designs: Joker Wallpaper

    Platinum Designs: Blutzbrüdaz

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2012 0:08:43 von freeanarchy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei deinem umfassenden Portfolio scheinen sich die 5 Euro ja wirklich zu lohnen.
  4. Autor dieses Themas

    freeanarchy

    Kostenloser Webspace von freeanarchy, auf Homepage erstellen warten

    freeanarchy hat kostenlosen Webspace.

    Haha ... :D Innerhalb von einigen Minuten restoriere ich das ganze hier ;) schau mal so nach ner halben std wieder in das thema haha :D
  5. Also erstmal würden mich Referenzen interessieren...

    Vorher geht Garnichts..
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Joah, hast ein interessantes Geschäftsmodell, daß muß man schon sagen :wall:
  7. Ja und vor allem Kunden orientiert... keine Rückmeldung = Kein Job....
  8. Autor dieses Themas

    freeanarchy

    Kostenloser Webspace von freeanarchy, auf Homepage erstellen warten

    freeanarchy hat kostenlosen Webspace.

    Warum bekomm ich keine Gulden für Antworten hahaa

    Aufejdenfall habn ich jez was reingetan, damit Ihr so ungefair nen Eindruck von den Designs bekommt :D
  9. Dafür gebe ich keine 5 Euro... das kann ich auch selber :-)

    Haste auch Webdesign im Angebot?
  10. Autor dieses Themas

    freeanarchy

    Kostenloser Webspace von freeanarchy, auf Homepage erstellen warten

    freeanarchy hat kostenlosen Webspace.

    kla :D

    Das Problem ist momentan, dass ich ganz viele extrem gute Designs aufm Rechner hatte, die aber leider wegen dem Formatieren meiner Mutter alle verschwunden sind. D.h. ich habe erstmal nur diese Designs die ich zuletzt erstellt habe bzw. von CDs rausgesucht hab noch :D. Aufjedenfall biete ich Grafikdesign für allesmögliche an ;). Auch für Textilien & Co. :D
  11. Nich böse sein aber...ach sei böse...das ist Müll und im Falle von "Blutsbrüder" Habe ich das dumpfe Gefühl das es nicht mal dein eigenes Machwerk sein könnte.

    Im übrigen wäre eine genauere Interpretation von Design hilfreich, denn das was du da zeigst sind handwerklich schlecht gemachte Grafiken mit etwas Transparenz und etwas Schrift, dazu noch von miserabelster Qualtität und ohne künstlerischen Anspruch und ich sage das als jemand der nicht 2 gerade Striche aufs Papier bringen würde.

    Warum nehmt Ihr eure (vermutlich geklauten) Photoshop Versionen nicht und photoshoped euch eine schöne Teilnahmebescheinigung für einen Kurs in Computergrafik mit freier (und damit legaler) Software ?

    Das wär doch mal was...ja und verdammt, warum bekommt man da keine Gulden...muss ein Fehler sein, ich würde umgehend ein Ticket schreiben um auf diesen unglaublichen Mißstand hinzuweisen, eine Frecheit ist das !

  12. Autor dieses Themas

    freeanarchy

    Kostenloser Webspace von freeanarchy, auf Homepage erstellen warten

    freeanarchy hat kostenlosen Webspace.

    Ach wir werden schon sehn ;) Ich mach par Designs und morgen schon hast du nen andren Eindruck..
  13. Das wäre gut, den das was man sehen kann hat nen Wert von Augenkrebs und mehr auch nicht.
  14. Autor dieses Themas

    freeanarchy

    Kostenloser Webspace von freeanarchy, auf Homepage erstellen warten

    freeanarchy hat kostenlosen Webspace.

    Hahaha da geb ich dir recht :D
    Ach ich hab schon Talent werde ich auch beweisen :P
  15. Mensch hier wird ja ganz schön hart ins Gericht gegangen :D
    Ich würde mir gerne mal einen Vorschlag zu ner Headergrafik machen lassen, wenn du Lust hast schau mal auf
    http://trick-dieb.de und wenn du nen guten Vorschlag für nen Header hast (max-width 800px,height 70px) bin ich auch bereit 5€ zu zahlen ;)

    Und ob PS geklaut ist (haha einfach die Testversion alle 30Tage neu installieren :D) soll mir und ist mir egal, für mich zählt einzig und allein das Ergebnis und das finde ich nicht so abschreckend ;)

    Grüße und nen schönes Wochenende
  16. Och... Ich hätte da auch eine Idee, wie du dich beweissen kannst...
    Die Gimp-Variante von meinem Header -->buttonklick.de finde ich nicht wirklich ansprechend...
    Wenn du mir eine entsprechende Altrrnative (nimm das vorhandene als Grundlage^^) bietest, und es zum Einsatz kommt, bin ich gerne bereit dich im Impressum zu erwähnen..
    :thumb:

    Gruss, Paddy:love:
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Absolut untaugliche Plürre. Du solltest Dich auf was anderes verlegen, diese Bilder sind dermaßen schlecht, daß man nicht mal Verbesserungsvorschläge liefern könnte außer: Computer wegwerfen.
  18. sonok schrieb:
    Absolut untaugliche Plürre. Du solltest Dich auf was anderes verlegen, diese Bilder sind dermaßen schlecht, daß man nicht mal Verbesserungsvorschläge liefern könnte außer: Computer wegwerfen.


    Ich würde sagen: Mac kaufen. Damit schaffst du es ja auch :-).
  19. Ich kann sogar in MS Paint Designen :D auf nen 3.11 Windows :angel:

    Und mit Photoshop und Illustrator kann ich, dafür das ich nichts kann, besserer Qualität abliefern :cookie:
  20. Also die Logos sehen sehr unproffesionell aus. Das kann zum ienen daran liegen, dass sie "zu" verspielt sind. Schlicht ist oftmals mehr.
    Und auch farbtechnisch solltest du eher dezent vorgehen, um hochwertigere Logos darzustellen.
  21. Jetzt haben wir ihn ganz schlecht geredet und warten immer noch auf "Qualität"...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!