kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Full Metal Alchemist

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    achti

    achti hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wie findet ihr FMA?
    ich finds hammergeil. hab alle folgen des Anime auf DVD, und alle Comics die ich davon finden konnte.
    findet ihr den Manga, oder den Anime besser? weil die sich ja schon um einiges unterscheiden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nobodyknows01

    nobodyknows01 hat kostenlosen Webspace.

    habe nur das anime gesehen ... wird ja wohl die gleiche geschichte haben wie im manga oder nicht ?
    Ich warte nur gespannt bis der film rauskommt ;)
  4. Autor dieses Themas

    achti

    achti hat kostenlosen Webspace.

    Naja, zwischen der serie und dem MAnga ist n riesen unterschied. am anfang ist es zwar noch relativ gleich, aber sp?ter ist die handlung vollkommen anderst. und der MAnga geht viel weiter. aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Handlung mir besser gef?llt^^
    die Mangas sind auf jeden fall lustiger^^

    Kommt da wirklich n Film dazu raus?
    das w?r echt cool.
  5. g*****8

    Is scho geil hab aber nur ne DVD, will mehr davon...
    Zwischem Manga und Anime is generrel immer ein unterschied
  6. ich finde des auch saugeil... bis auf das ende (ähnlich wie bei Fate Stay Night...) der Film macht alles nur noch schlimmer weil dadurch deutlich wird das es keine zweite staffel geben wird...
  7. Der Manga davon ist viel besser wie der Anime. Er erklärt vieles, aber der Anime ist einfach völlig unlogisch -.- . Zum Glück ist der Anime abgeschlossen *puuh. Animes, die sich nicht an die Vorlage halten sind immer schlecht.

    Der Film ist schon raus, basiert natürlich auf den Anime (passiert in \"unserem Welt\").

    Ryan
  8. p*******n

    Ich mag die Story ganz gern. Zugegeben, ich habe den Manga nicht gelesen, kann also nicht die Umsetzung kommentieren.

    Allerdings habe ich mir zweimal die ganze Serie angesehen, einmal auf englisch und einmal auf japanisch gesprochen.
    Wirklich toll das ganze :)

    Bin gespannt auf FMA: Brotherhood, das ganze soll ja deutlich näher am Manga gezeichnet worden sein - da kann ich sicher nochmal was neues aufschnappen, bis ich mir dann endlich die Mangas hole ;)
  9. Ja, Die Story ist teilweise voneinander gelöst, aber irgendwie haben die dann immr noch ihr Ziel... hab die Serie Leider nicht komplett... letzte Serie, die ich gesehen hatte, war wo alfons als stein der Weisen diese Chimäre wiederbeleben sollte...
  10. r********l

    Für mich ist und bleibt Full Metal Alchemist der beste Anime/Manga den ich je geschaut/gelesen habe.
    Bisschen blöd fande ich, dass der erste Anime eine andere Story hatte wie der Manga. Aber naja, dann hat man eben zwei unterschiedliche Storys ;)
  11. FMA ist der beste Anime/Manga den es je gab/geben wird!

    Ich steh voll drauf, seit ich Vol 1+2 günstig erstanden konnte 8>u<8

    Ich mag ja beide Serien verdammt gern, den Manga ebenso und ich bin schon so gespannt auf Star of Milos!

    >>Wer ist hier so klein, dass er sich unter einem Sandkorn verstecken könnte?!<<
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!