kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ryanblack

Ryan Black hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ryanblack

Offline ryanblack

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1318, 0.2 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:12, 20.6.2006 (6482 Tage)
Letzter Login:
18:49, 11.5.2015 (3235 Tage)
Zuletzt online:
18:49, 11.5.2015 (3235 Tage)
Profilaufrufe:
696
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
287

Galerie

Seiten:
  1. ryanblack
    …hat sich schon 1318 Gulden verdient
    :prost:
  2. ryanblack
    …hat sich schon 1318 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. 15:09, 8.10.2012

    f*******s

    Alles Gute zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  4. Happy B-Day! :king:
  5. 16:38, 8.10.2011

    t******s

    Hallo ryanblack ,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost:
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 20. :prost:
  8. Hast du ein Abo, du bist schon wieder berühmt:
    ryanblack
    …hat sich schon 1318 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. ryanblack
    …hat sich schon 1318 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  10. Vergiss die letzten beiden Einträge, dieses Gästebuchscript saugt extrem, wenn man mehrere Browsertabs gleichzeitig geöffnet hat ...

    Das wollte ich dir eigentlich mitteilen:

    Ni hao!
    und
    Zai jiang!
    >___<

    Mal kucken, ob es jetzt klappt ...
  11. Hihi, und ich bin (hier) meistens weg ... ;-)

    Ich kuck nur noch ab und zu rein, damit mein Account nicht gelöscht wird.
  12. Da bist du der erste! :cool:
    ... wie|wo|warum lernt man sowas lesen? ;-)
  13. wenn du magst, kannste die ja nach Gehör mal nachspielen und mir die Noten mal zeigen ^^
  14. nein Noten kann ich leider nicht, auch wenn ichs gerne können würde... hab mir auch eben mal dein Klarinettenspiel angehört, kannst du echt gut ^^
  15. Dabei habe ich mich aber auch nur auf Schriftgrößen im Bereich von 10-16px bezogen. Alles was darüber hinausgeht ist einfach unansehlich.
  16. 20:45, 7.12.2009

    b******a

    Klugscheißer :biggrin:
  17. Geht mir auch so... nein im Netz spiele ich nicht, weil ich das lieber in guter Gesellschaft (bei einer Flasche Met ^^) von Angesicht zu Angesicht spiele. Am Strand oder so... einfach perfekt.
    Stark kann man das nicht nennen, bin so bei 15 kyu (schreibt man das so?), aber ich komme auch voll selten zum Spielen
  18. Dooch, genau das meine ich. Ist für mich das beste Spiel überhaupt
  19. // sometimes I believe the compiler ignores all my comments

    :D wonderful...


    mfg nikic
  20. Schöner und informativer Blog. Netz kann wohl jeder gut gebrauchen, endlich die ganzen DLL's mal in einer Exe, sieht doch viel besser aus :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!