kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ryanblack

Ryan Black hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ryanblack

Offline ryanblack

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1318, 0.27 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:12, 20.6.2006 (4925 Tage)
Letzter Login:
18:49, 11.5.2015 (1678 Tage)
Zuletzt online:
18:49, 11.5.2015 (1678 Tage)
Profilaufrufe:
693
Eröffnete Themen:
4
Geschriebene Beiträge:
287
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://ryanblack.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von ryanblack

Name:
Ryan Black
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
71522 Backnang (D)
Raucher:
nein
Geburtstag:
08.10.1991 (28)
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Webdesign, Programmieren, Go, Klarinette
Über mich:
Oh... me? My name is Ryan Black. I'm the kind of person who doesn't like talking about his likes and dislikes! My dreams for the future are none of your business... But anyway, I have lots of hobbies...
Messenger:
ICQ
Jabber:
ryanblack@jabber.lima-city.de

Galerie

Seiten:
  1. 16:28, 12.4.2009

    o******e

    Vermutlich kann man in Zukunft die Panels rechts verschieben. Dass wird dann in den Generator eingebaut.

    lg

    PS: Komm doch in die LimaStyle e@sy Gruppe.
    →→ http://www.lima-city.de/groups/limastyle-e-sy
  2. Deine Seite sieht richtig gut aus!!!
    Kommt warscheinlich auch von den guten Inhalt...
    Hoffe ich werde regelmäßig neues im RSS- Feed lesen können :blah:
    Gruß
    Daniel:thumb:
  3. Hallo :wave:
    Wenn du demnächst mal wieder en CSS-Wettbewerb machst, würd ichs gerne wieder probieren. Aber bitte nicht so schwer:lol:

    Gruß werktags
  4. hi,
    as you visited my profile, here´s the back visit, and of course i leave you a :-D

    and, off i am *gg*
    :wave:

  5. 17:16, 28.1.2009

    m**********r

    Dein Blog diskriminiert mich!
    Ich schreibe einen Kommentar und die Kommentaranzeige sagt immer noch Keine Kommentare :frust:
  6. 12:52, 9.1.2009

    m**********r

    :stupid:
  7. Asooo, ich kannte den Begriff "badge" in dem Bezug garnet :D :prost:
  8. Wat issn badge mod ?!
  9. Du hast mein Profil angesehen, hast aber nichts geschrieben... Naja... da hab ich dir einfach mal einen Gruß hinterlassen.
    *Noch einen Keks neben deinen Gruß leg*

    lg
    Sincer
  10. *Einen Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  11. ok dann sinds bei dir ja "wieder" 2 uchihas xD
  12. achso und außerdem muss man dann eben mindestens nen uchiha als freund haben der einem das sharingan dann schenkt
    wie copy-nin kakashi
  13. ich will dich ja nicht unnötig spoilern xD
  14. naja kommt drauf an wie weit du bist
    am anfang wird einem alles so erzählt das noch 2 leben aber später kommt raus das auch noch ein 3ter lebt tja und einer der ersten beiden stirbt dann im kampf gegen den anderen xD
  15. du und sharingan? pah! xD
    es gibt nurnoch 3 lebende uchiha und du gehörst sicher nicht dazu xDDD
  16. 21:47, 27.12.2008

    m**********r

    Stalker :wow:
  17. Test :blah:

    Gruß, Ryan
  18. 12:48, 21.12.2008

    m**********r

    Jo, jetzt nur noch so ne blöde Lanzenträgerin. Für mich ziemlich zweideutig :megarofl:
  19. Profilschleicher :D
  20. 15:38, 18.12.2008

    m**********r

    mÖp
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!