kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo speichert KTouch, wo man ist?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich würde gerne KTouch auf zwei Geräten nutzen. Ich handhabe Software grundsätzlich so, dass es egal ist, vor welchem Gerät ich gerade sitze. Bei KTouch habe ich aber gerade leider die Schwierigkeit, dass ich keine Ahnung habe, wo der aktuelle Stand gespeichert wird.

    Ich nutze Ubuntu 11.10.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal unter ~/.kde4/apps/ktouch und die Datei ~/.kde4/share/config/ktouchrc

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2012 20:54:46 von bladehunter
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Den ersten Dateipfad gibt es bei mir gar nicht (auf beiden Geräten nicht). Wenn ich die zweite Datei auf dem anderen Gerät übernehme, dann ist zwar die richtige Lektion ausgewählt, aber alles andere, wie z.B. die Stufe, steht ganz auf Anfang.

    Edit: Außerdem heißt es bei mir übrigens nicht ~/.kde4 , sondern ~/.kde .

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2012 19:28:47 von das-koenigreich
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!