kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele auf der Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamingpro

    gamingpro hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Seite (Link) kann man flashgames herunterladen und auf der eigenen homepage einbinden.
    Kann man dafür nicht verklagt werden oder sowas?
    Muss man drauf achten ob die spiele gewalttätig sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*********s

    du selbst brauchst keine Angst zu haben da die Seite ja ausdrücklich sagt dass man die spiele einbinden darf.

    Selbst wenn die Seite illegal wäre, wärst du selber nicht strafbar, jedoch müsstest du deine Seite natürlich vom Netz nehmen.

    Ich denke es gibt keine Flash spiele die gewaltverherrlichend sind ausser phosphor alpha/beta.

    viel glück bei deiner Seite!

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2012 20:08:16 von nathanaelus
  4. m*****z

    ich weise darauf hin, dass ich kein Rechtsanwalt bin, und meine Antwort deshalb nicht bindend und richtig sein muss. ;)

    Ich würde sagen "Nein", Flashgames123 wird sich schon bei mochiads erkundigt haben, außerdem kann man sich diese ganzen Spiele auch direkt bei der Herstellerwebseite holen: http://www.mochimedia.com/publishers/index.html

    Und wenn der Hersteller dieser Spiele schon sagt, dass man diese Spiele nutzen darf, dann wird man die mit einer Anmeldung nutzen dürfen.

    @nathanaelus: Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe


    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2012 20:12:40 von monkeyz
  5. s*********t

    Wenn diese Kostenlos sind dann finde ich sie super
    werden diese spiele über einen Code eingebettet ?
  6. gamingpro schrieb:
    Auf der Seite (Link) kann man flashgames herunterladen und auf der eigenen homepage einbinden.
    Kann man dafür nicht verklagt werden oder sowas?
    Muss man drauf achten ob die spiele gewalttätig sind?


    Wo hast du denn die Info her das man die Spiele runterladen kann?
    Das einzigste auf das ich jetzt gestoßen bin ist das die Spiele eingebunden werden und wenn das eine Seite anbietet ist es durchaus legal und ist letztendlich nichts anderes als es bei youtube etc auch möglich ist.

    Wenn du die Spiele einbettest solltest du bedenken das die Games von deren Server kommen,wenn es da mal laggt dann macht es das auch bei dir.
  7. Autor dieses Themas

    gamingpro

    gamingpro hat kostenlosen Webspace.

    stef-privat schrieb:
    Wenn diese Kostenlos sind dann finde ich sie super
    werden diese spiele über einen Code eingebettet ?


    Ja genau

    trickdieb schrieb:

    Wo hast du denn die Info her das man die Spiele runterladen kann?
    Das einzigste auf das ich jetzt gestoßen bin ist das die Spiele eingebunden werden und wenn das eine Seite anbietet ist es durchaus legal und ist letztendlich nichts anderes als es bei youtube etc auch möglich ist.


    Ja stimmt, man kann sie einbinden auf der eigenen Seite, nicht runterladen

    @die anderen:
    Danke für eure Meinungen!

    ich werd dann mal jungle siege einbinden, das ist cool :)
  8. computer-tt schrieb:
    Ich denke du wirst nicht verklagt, weil du nicht wustes, das das illegal ist.

    Ich würde es herunterladen und in meiner hp einbinden.


    Ja klar, im Supermarkt wirst du ja auch nicht angezeigt wenn du beim klauen erwischt wurdest, hast ja nicht gewusst das es verboten ist....
    Leute, Hirn einschalten, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe (und hat es auch noch nie!).
    btw geht es noch immer nicht runterzuladen, also Thread lesen und verstehen und dann antworten.
  9. Thema wurde nun ausführlich behandelt und beantwortet, daher closed.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!