kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


So eine seite wie Zload.net

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich möchte auch so eine Seite wie Zload.net erstellen, also mit hochladen das es dan da angezeigt wird und andere die sachen downloaden können usw.
    Das ist sicher mit PHP möglich, kann mir jemand das machen oder den Code geben?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Code kann man sich ganz einfach selber googlen.

    Achte außerdem darauf, das du den Downloadserver nutzt.

    Außerdem sind solche Dienste für illegale Inhalte gefährdet.
  4. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Den Code kann man sich ganz einfach selber googlen.

    Achte außerdem darauf, das du den Downloadserver nutzt.

    Außerdem sind solche Dienste für illegale Inhalte gefährdet.


    1. Mit welchen Begriffen?
    2. Was meinst du damit?
    3. Das ist nicht Illegal. Welche Sachen meinst du damit?
  5. 1. Mit den Begriffen, mit denen man es findet. Denk mal nach.

    2. Der Webspace bei Lima darf nicht als Downloadserver her halten. Dafür gibt es in den Auktionen dann Traffic.

    3. Der Hoster an sich ist nicht illegal, aber wenn man Usern erlaubt Dateien dort hoch zu laden, ist es schnell passiert, dass dort illegaler Content landet.
  6. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    1. Gib mir doch ein Tipp.
    2. Okay, habs verstanden. Danke!
    3. Die User werde nicht hochladen, da ich dies nicht anbieten möchte.
  7. Ich habe dir schon einen Tipp gegeben.

    Ansonsten ist das was du machen willst nicht sonderlich schwierig, Downloads anbieten halt. Einfach hoch laden und verlinken.
  8. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ja schon, aber der Typ der die Seite erstellt hat verlinkt auch nicht alles.
    er ladet es in der passende Kategorie hoch, benennt es richtig um und fertig ist es zum Downloaden.

    Gib mir bitte nur 2 Begrife.
  9. Hier sind deine 2 Begriffe:

    Du failst.
  10. Websiten nachbauen ist Bööösee...
    Allein schon die Idee zu verwenden macht dich zu einem unkreativen, nichts auf die reihe kriegenden Nichtsnutz^^

    :biggrin::biggrin::wink:
  11. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte nur das die Struktur so ist, also hochladen, in der passende Katergorie machen und Datei richtig bennenen und das soll dan genau so wie bei den Typ angezeitg werden. Das ist sicher keie Idee klau, denn ich will nichts mit CFW OFW zutun haben, sondern was anderes.

    @tchap Ich werde dich melden.
  12. psvita-zone schrieb:
    Ich möchte nur das die Struktur so ist, also hochladen, in der passende Katergorie machen und Datei richtig bennenen und das soll dan genau so wie bei den Typ angezeitg werden. Das ist sicher keie Idee klau, denn ich will nichts mit CFW OFW zutun haben, sondern was anderes.


    xD dass musste nich verstehen wie ich das gemeint hab^^ war mehr eine Omache an tchab..:biggrin::biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2012 15:04:27 von paddy-herrmy
  13. Hier auf Lima-City kannst du sowas vergessen.

    Wie wäre es, wenn du nach dem bei Google suchst, nach was du auch suchst?
    "zload script"

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2012 15:06:01 von sneppa
  14. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich schon, jedoch finde ich nichts passendes.
  15. f*******s

    psvita-zone schrieb:
    Das ist sicher mit PHP möglich, kann mir jemand das machen oder den Code geben?

    Boah, schon wieder.. Lima scheint anfällig zu sein, für so was. Ich kenne jemanden, der dir so was macht. Alles eine Frage des Geldes ;-)
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass dir jemand völlig uneigennützig ein umfangreiches PHP-Script baut? Wer was macht, dem wird auch in der Regel geholfen. Wer nichts macht, was soll man dem helfen? Ganz einfache Regel. Das ist nicht böse gemeint, ber wo kannst du dich hin stellen und sagen - ich will so ein Haus, wie mein Nachbar. Wer baut mir das mal fix? Verstehe echt nicht, wie auch du dir das vorstellst.
  16. Autor dieses Themas

    psvita-zone

    psvita-zone hat kostenlosen Webspace.

    nathanaelus schrieb:
    ****** gibt es solche scripts aber nur für die jenigen die zu dumm sind um zu denken ;)


    Das hab ich mir echt nicht zu bieten zu lassen -> gemeldet.
    Gibt es hier nur perverslinge?

    Ich hätte gerne mal ne anständige Antwort!

    Edit by burgi: Link entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2012 21:57:21 von burgi
  17. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    psvita-zone schrieb:
    Ich hätte gerne mal ne anständige Antwort!


    Wie viel bietest du? Kostenlos macht dir so etwas keiner…

    Und eine Suchmaschine hast du sicherlich auch schon bemüht.
  18. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also Leute: ihr müsst keinen Gefallen daran finden, Leuten, die fertige Lösungen haben wollen, zu helfen. Tue ich im Übrigen auch nicht.
    Allerdings reicht es auch, solche Threads zu ignorieren. Tu ich im Übrigen auch.

    Also: wenn ihr zum Thema nichts zu sagen habt, könnt ihr zwar darüber ablästern, aber beleidigend muss man dabei nicht sein, nicht mal im Spamforum!
  19. n*********s

    ich denke der link sagt alles...und wenn man drauf klickt ist man selber schuld und das mit der beleidigung tut mir leid ich war grad nur n bisschen angespannt
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!