kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche 5 Beta Tester

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    bestimmt erwartet ihr jetzt irgendein cooles Design oder ne schicke Website. Da muss ich euch allerdings enttäuschen. Es geht heute lediglich darum 5 freiwillige Tester zu finden, die im laufe der Woche vom 05.03.2012 - 11.03.2012 mein System testen.

    Das ganze ist freiwillig, unverbindlich und unvergütet.


    Das System erklärt sich wie folgt:
    Es geht darum sämtlichen Stiftungen eine Hilfestellung zu geben, um mehr Benutzer / Spender anzuwerben. Es wird freiwillig eine Werbung geschaltet mit einem Link zu der jeweiligen Stiftung. Nachdem der Benutzer auf diesen Link geklickt hat wird ihm ein Cent vergütet, sobald er acht Cent gesammelt hat kann er eine SMS Versenden oder sich den Betrag ab zehn Euro auf sein Konto überweise lassen.

    Ich bekomme dadurch keinerlei Vergütung (eher Minus, aber es ist für einen guten Zweck), für den Benutzer oder die Stiftung entstehen keinerlei Kosten oder Nachteile.

    Nachdem der Benutzer auf eine Werbung geklickt hat sorgt ein Code dafür, dass die geklickte Werbung anhand seines Benutzernamens nur noch unvergütet geschaltet wird, was heißt nach einem Klick kann man zwar nochmals klicken, bekommt jedoch kein Geld dafür.

    Die Angezeigte Werbung wird von mir persönlich überprüft.


    Wenn ihr Interesse habt das System als Beta-Tester zu nutzen meldet euch bei mir hier im Forum oder via PN. Ihr braucht NICHTS zu Programmieren und auch sonst keine Arbeit machen, bis auf das System ein wenig nutzen und erkunden und am Ende ein mindestens ein Seitiges Feedback abzugeben.


    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2012 21:45:32 von kill-a-teddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin dabei!

    Ich lasse mich überraschen :)
  4. Ich bin auch mal dabei und lasse mich überraschen
  5. Wenn du noch jemanden brauchst: Ich bin dabei!
  6. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Danke ihr drei :)

    (Zeichenschind)
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    "ich suche" -> Such-&Findforum
  8. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    "ich suche" -> Such-&Findforum


    Lieben Dank für die überaus freundliche Benachrichtigung.. Ach ja da fällt mir ein.. Ich hab ja gar keine bekommen -.-
  9. kill-a-teddy schrieb:
    burgi schrieb:
    "ich suche" -> Such-&Findforum


    Lieben Dank für die überaus freundliche Benachrichtigung.. Ach ja da fällt mir ein.. Ich hab ja gar keine bekommen -.-


    Es gab keine Benachrichtigung über das Verschieben, ebenso wie keine Gulden dafür abgezogen wurden.
    Vielleicht lag es daran, das wir keine Benachrichtigung erhalten haben.
  10. Melde mich als kritische-Testerin No. 4.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2012 12:47:50 von kigollogik
  11. g******r

    Ich habe keine lust so ein "Betazeugs" zu testen. :sleep:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!