kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Plugins für Bukkit gesucht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    minegamer

    Kostenloser Webspace von minegamer

    minegamer hat kostenlosen Webspace.

    Gesucht sind:

    -Plugin zum Sachen protecten
    -Plugin mit dem es Member, VIPs, Admins und Owner gibt
    -Plugin mit dem man mehrere Welten auf einem Server haben kann
    -Plugin mit dem man das Wetter verändern kann

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich benutze zum Protecten WorldGuard (dazu Brauch du auch
    Das Plugin WorldEdit )
    Zum erstellen mehrerer Welten MultiVerse.
    Für Member usw. Das permission Plugin PermissionsEx ( wirklich gutes Plugin)
    Und für Wetter und die wichtigsten Befehle
    Das Plugin Essentials


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
  4. Lad einfach WorldEdit runter damit kann man alles machen was du oben stehen hast.
  5. Zum protecten: WorldGuard(benötigt Worldedit)
    Für Member, VIP usw. PermissionEx
    Mehrere Welten: MultiWorld
    Wetter verändern: Commandbook(hat viele gute Kommandos).

    MfG
    Link2799
  6. ultimatecrafter

    ultimatecrafter hat kostenlosen Webspace.

    Nimm LCD zum protecten, da kann man auch mit Passwörtern protecten....
    Und essentials gehört zu jedem Server
  7. ultimatecrafter schrieb:
    Nimm LCD zum protecten ....

    Das heißt LWC (http://forums.bukkit.org/threads/sec-mech-lwc-v4-1-1-lightweight-protection-for-chests-furnaces-dispensers-and-more-1-2.967/)

    Ich könnte dir noch viele coole Plugins sagen, aber dafür Musst du mir sagen was für ein Server du bauen willst! (ob RPG oder Freebuild ...)

    LG
  8. c******s

    Hallo,

    Gesucht sind:

    -Plugin zum Sachen protecten
    -Plugin mit dem es Member, VIPs, Admins und Owner gibt
    -Plugin mit dem man mehrere Welten auf einem Server haben kann
    -Plugin mit dem man das Wetter verändern kann

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.


    ich würde dir wie viele andere empfehlen:
    Sachen Protecten: LWC für Schilder, Öfen, Truhen, Spender (=Dispenser) und so, WorldGuard für Feuerschutz und Regionen mit jeweils besonderen EInstellungen

    Member, VIPs, Admins und Owner: PermissionsEx. Bums. <= Tipp: Config ist schwierig, aber trotzdem zu verstehen

    Multiworld: Dimensiondoor. Dazu braucht man PermissionsEx oder ein anderes Permission-System für.

    Wetter ändern: NoWeather so weit ich weis. Habe es selber nicht.
    CommandHelper biete eine Möglichkeit, einen Command zu schreiben, das Wetter zu ändern.
  9. Hier sind ein paar "Standart Plugins" aufgelistet:


    Pro-Killaa - Standart Plugins
  10. -Plugin zum Sachen protecten -> WorldEdit + WorldGuard
    -Plugin mit dem es Member, VIPs, Admins und Owner gibt -> PermissionEx
    -Plugin mit dem man mehrere Welten auf einem Server haben kann -> MultiWorld
    -Plugin mit dem man das Wetter verändern kann -> Essiantials
  11. Ich würde zum ändern vom Wetter auch noch AdminCMD empfehlen!
    Bringt auch viele andere nützliche Befehle mit.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2012 17:14:35 von phpdev500
  12. Ich würde auf youtube suchen dort wird alles ausführlich erklärt aber sonst empfehle ich dir world guard oder noch ein anderes plugin was net gefragt wurde cuboid plugin (ich glaube dass es so geschrieben wird dann viel spass mit dem server
  13. Hier so mal meine Erfahrungen:

    -Plugin zum Sachen protecten

    Ich benutze im Moment iZone, ist einfach zu handhaben und benötigt keine sonstigen Plugins.

    -Plugin mit dem es Member, VIPs, Admins und Owner gibt

    Ich habe es selbst noch nicht sehr genutzt, aber PermissionsBukkit soll recht gut und einfach sein. Allerdings nicht mit jedem anderen Plugin kompatibel.

    -Plugin mit dem man mehrere Welten auf einem Server haben kann

    Mhm, fällt mir keins ein.. aber normalerweise sind Nether, End etc. sowieso eigene Welten (zumindest bei Nitrado, weiss ja nicht wo/wie du hostest und wie es da ist..). Man bräuchte halt nur ein Portal.

    -Plugin mit dem man das Wetter verändern kann

    Geht ganz einfach mit WorldGuard über den Befehl /weather und einen Parameter.
  14. Plugin zum Sachen protecten: WorldEdit mit WorldGuard
    Plugin mit dem es Member, VIPs, Admins und Owner gibt: PermissionEx
    Plugin mit dem man mehrere Welten auf einem Server haben kann: MultiWorld
    Plugin mit dem man das Wetter verändern kann: CommandBook

    Schonmal diese Plugins benutze ich auf meinen eigenen Server.

    MfG
    LiePieLPs
  15. -Plugin zum Sachen protecten

    suchst du ein plugin um kisten zu protecten
    ( Blocklock )
    oder um alles ( sprich jeden einzelnen Stein :D ) zu protecten
    ( hierfür eignet sich "worldguard" )

    -Plugin mit dem es Member, VIPs, Admins und Owner gibt

    einfach iConomy

    -Plugin mit dem man mehrere Welten auf einem Server haben kann

    Multiworld :D

    -Plugin mit dem man das Wetter verändern kann

    weather
  16. Ich hätte auch mal ne frage dazu. Ich habe mir ein minecraft server erstellt aber kein bukkit. Gibt es trotzdem dafür plugins?
  17. ja kommt nur auf den server an.
    Welchen Anbieter benutzt du denn??
    Beispielsweise gibt es außer bukkit noch h-mod oder den original minecraft server
  18. Wenn du Vanilla hast gibt es keine Plugins. Du müsstest Bukkit installieren.
  19. prinzie schrieb:
    Wenn du Vanilla hast gibt es keine Plugins. Du müsstest Bukkit installieren.


    Auch für Vanilla gibt es plugins allerdings weniger als für bukkit
    Bukkit ist nunmal der "Marktführer" auf diesem gebiet
  20. Fakt ist: Am besten suchst du einfach mal selbst auf plugins.bukkit.org, denn es gibt viele Plugins. Du weisst schliesslich auch am besten, welche Features du willst/brauchst und welches Plugin letztendlich zu deinem Server passt.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 13:14:25 von prinzie
  21. Du kannst auch für den Normalen Minecraft server Plugins verwenden (obwohl, das nennt man eher Mods). Das sind doch immer Welche, wie Industriecraft, etc. Dafür muss allerdings auch der Clinte die Datei ändern.

    @prinzie: Richtiger Link: http://plugins.bukkit.org/

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2012 22:51:03 von matt3o12
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!