kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE öffnet sich alle XX Minuten und öffnet Link

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hey LC,
    ich hab nen Prob. Mein IE öffnet sich alle xx minuten und öffnet einen Link:
    http://p4.hfg2bckjs6bfe.svcik5ovp2fghv23.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html


    Die Domain is von google aber ich hab keine ahnung wovon das sein könnte.. hab keine neue software& es sind auch keine unbekannten anwendungen offen vil kennt das ja jemand....
    Help?!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e******n

    Trozdem solltest du mal ein Antiviren-Programm rüberlaufen lassen um sicher zu sein, dass du nicht doch ein Virus auf deinem PC hast.
    Hatte so ein ähnliches Problem. Ich war mir sicher es ist ein Virus aber da mein Antiviren-Programm nichts erkannt hat habe ich kurzerhand mal die Festplatte formatiert und neu aufgelegt, danach war das verschwunden und seit dem habe ich es auch nicht mehr.
  4. w***********2

    Suche bei Google mal nach:
    *.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
    Das hier ist dann zbs. interessant: http://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!category-topic/websearch-de/allgemeine-fragen/uf3MblnUugo

    Hast du zufällig ICQ installiert?
  5. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    weissertiger2 schrieb:
    Suche bei Google mal nach:
    *.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html
    Das hier ist dann zbs. interessant: http://groups.google.com/a/googleproductforums.com/forum/#!category-topic/websearch-de/allgemeine-fragen/uf3MblnUugo

    Hast du zufällig ICQ installiert?



    Schon wieder dieses Drecks icq... das war schonmal der Fall... -.-

    Ok, da mein Virenscanner auch nichts sagt wird es mal wieder ICQ sein.. Danke :)
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich den Link lese betrifft das nur den original ICQ Client. Wie wäre es einfach auf einen besseren Client umzusteigen (Pidgin zum Beispiel) oder noch besser ICQ überhaupt nicht mehr verwenden und auf Jabber umsteigen.
  7. Das hatte ich eine ganze Zeit lang bei Firefox (mein Standart Browser)..

    Ich hatte nach gegooglet und bin auf die unterschliedlichsten Sachen gekommen:
    - ist ein Virus
    - Google Fehler
    - Google experementiert auf deinem Computer
    - .. und und und

    Also ich kann dir nur eins sagen, bei mir ist es nach eniger Zeit wieder verschwunden..
    Benutzt du die Suchfunktion von Google? Also dieses Eingabefeld in der Adressleiste??
    Wenn du das Nutzt und/oder Google aufrufst kam das bei mir immer häufiger, als wenn nicht..

    Frag mich nicht wie ich das los geworden bin, es war einfach weg..
    Evtl einfach noch mal Googlen, aber das es ein Virus ist denke ich eher weniger auch wenn es viele sagen..

    Tipp: Vielleicht haben wir hier ein paar Javascript Experten, es hat zwar den anschein es ist eine leere Seite, dennoch ist sie voll gestopft mit Codes :P Einfach mal kopieren und hier posten ;)
    .. ich hatte mir den damals noch nicht genau angeschaut, bei Bedarf könnt ich das ja mal tun :P


  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!