kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Siedler online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    janin1411

    janin1411 hat kostenlosen Webspace.

    Wer tag/spiel">spielt von euch Die Siedler Online ? Welches lvl seid ihr da schon :) ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ahhh, jemand der gerne verbuggte Online-Spiele spielt die mehr als 10-20% in der Woche wegen "Wartung" offline sind.
    Zudem kommt noch das die entwicklung in diesem Game stagniert. Seit 3 Monaten brüstet man sich damit 5 neue Grafiken für Gebäude entworfen zu haben.

    Das Game lebt von seinen süchtigen.

    Zeitanforderungen/Tag, wenn man dieses Game spielen will sind 2-3 Stunden, als nicht-zahler.

    Ich spiele es nicht mehr, vefolge jedoch noch die entwicklung. De letzte Neuerung in diesem Game kam am 30.06. mit der Einführung der Levelgrenze bis 50. Derzeit sind ettliche spieler schon Level 50 und dürfen nun nichtstun und abwarten, bis es irgendwann mal wieder weiter geht. :-))
  4. g******r

    kigollogik schrieb:
    Ahhh, jemand der gerne verbuggte Online-Spiele spielt die mehr als 10-20% in der Woche wegen "Wartung" offline sind.
    Zudem kommt noch das die entwicklung in diesem Game stagniert. Seit 3 Monaten brüstet man sich damit 5 neue Grafiken für Gebäude entworfen zu haben.


    :megarofl:
  5. s**********e

    Hallo !

    Ich bin mittlerweile Level 17 und spiele es erst seit ca. einer Woche. Komisch ist nur, dass irgendwie sehr schnell der Spielspass verloren gegangen ist.


    Liebe Grüße,

    Stefan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!