kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Basic 6 in 21 Tagen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n**j

    Ein sehr gutes E-Book
    http://vbbooks.de/Infos/382722036X/tag/inhalt">Inhalt.html
    Jeden Tag 90 Minuten und das in 21 Tagen.
    Sind auch ne Menge Bonus - Tage dabei

    mfg Anon_n00j
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Toll,. SPAM. >:-((

    Aber wegen dem Inhalt des Links ausnahmsweise mal nen Kommentar:
    "Preis: DM 89,95" Die 1990er-Jahre haben angerufen und wollen ihre Währung zurück. xD
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind ein Diskussionsforum, und kein Blog
    -> verschoben nach Spam
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Wir sind ein Diskussionsforum, und kein Blog
    -> verschoben nach Spam


    Wir sind Deutschland!

    Aber das gilt ja nicht für Ösis, die sind lieber Diskussionsforum :shaft:
  6. sonok schrieb:
    Wir sind Deutschland!
    Also ich bin ein Mensch, Deutschland.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    sonok schrieb:
    Wir sind Deutschland!
    Also ich bin ein Mensch, Deutschland.


    Behauptungen, Behauptungen ... ohne Nachweis ist das ja wohl nur ein Witz :smokin:
  8. Stimmt. In Wahrheit bin ich der am besten programmierte menschenähnliche Roboter aus Japan. Mein Japanisch habe ich aber aufgegeben, um fließend Deutsch zu lernen, da die Firma zu geizig war, ein 256 GB großes Flash-Laufwerk extra für mich herzustellen. Und es war nur Platz für ein einziges 128 GB großes Flash-Laufwerk.
  9. Visual Basic 6? Selbst Microsoft unterstützt das nicht mehr, weil es mittlerweile total veraltet ist. Gibt zwar noch VB.NET, aber das ist auch nur als Übergangslösung gedacht für die Leute, denen es schwer fällt etwas wirklich neues zu lernen.
  10. microdate-inc

    microdate-inc hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Visual Basic 6? Selbst Microsoft unterstützt das nicht mehr, weil es mittlerweile total veraltet ist. Gibt zwar noch VB.NET, aber das ist auch nur als Übergangslösung gedacht für die Leute, denen es schwer fällt etwas wirklich neues zu lernen.


    Das stimmt aber jetzt nicht so wirklich.
    Viele BERÜHMTE Programme sind in .NET geschrieben (C# / VB.NET) darunter auch Teamviewer und und und....
    Eine "Übergangslösung" kann man so etwas ja nicht nennen.
    VB 6 ist aber wirklich veraltet. VB.NET wird dies auch bald sein (Das bis zum Framework 4).
    Mit Windows 8 kommt dieses *benutzerfreundliche* XAML.NET quatsch,.
    Für den Benutzer mag es Freundlich wirken, für den Entwickler nicht.
    Ich selbst arbeite bei Framework 2-4 super aber NICHT bei 4.5 (XAML) das ist einfach nur dreck ... !
  11. microdate-inc schrieb:
    Das stimmt aber jetzt nicht so wirklich.
    Viele BERÜHMTE Programme sind in .NET geschrieben (C# / VB.NET) darunter auch Teamviewer und und und....
    Eine "Übergangslösung" kann man so etwas ja nicht nennen.

    Kann man schon. Was die Leute dann mit VB.NET anstellen, wird ja (zum Glück) nicht von Microsoft diktiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2012 18:13:14 von bladehunter
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!