kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


atomgemüse - lustiger Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    atomlauch

    Kostenloser Webspace von atomlauch, auf Homepage erstellen warten

    atomlauch hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein neues Blog. Es ein Blog über den Sinn des Lebens, die Grundrechte von Kadavern und Hochdruckreiniger.

    In diesem Blog findet ihr (lustige) Gedichte aus dem langweiligen Matheunterricht, neue Geschichten von der Atomtomate und Erinnerungen von damals in der Seniorengruppe.

    Ihr findet ihn hier: http://atomgemuese.blogspot.com/
    Auf Facebook ist er hier: http://www.facebook.com/pages/atomgem%C3%BCse/252034768212569

    Wenns euch gefällt, einfach sagen. Nicht so schüchtern bitte und immer einzeln kommen.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2012 21:24:41 von atomlauch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Danke, ich muss früh raus und konnte nicht schlafen.
    Nach lesen deines Blogs bin ich endlich müde genug!

    Gute Nacht :sleep:
  4. Mit Tomaten zu sprechen ist auch für einen Blog Autor kein gutes Zeichen, begib dich in Behandlung.
  5. Wie gut das das mit dem "lustiger Blog" nicht ernst gemeint war. Sonst würden die Kollegen wieder merken, das ich im Netz surfe :P

    Die Gedichte hatten wenigstens noch was kreatives - und auch Humor, wie ich fand.
    Die Geschichten hingegen fand ich leider nicht sehr gut....aber die Gedichte gleichen es durch die Kreativität aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2012 11:28:21 von kigollogik
  6. Ach, lass dich von den Spielverderbern nicht runter ziehen. Ich fands ganz witzig und kreativ. Wenn dir das Spass macht solche Texte zu schreiben, dann weiter so. Nur in Physik solltest du vielleicht mehr aufpassen, denn ansattt 1/2vt^2 meinst du bestimmt 1/2at^2 :)
  7. Autor dieses Themas

    atomlauch

    Kostenloser Webspace von atomlauch, auf Homepage erstellen warten

    atomlauch hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Danke, ich muss früh raus und konnte nicht schlafen.
    Nach lesen deines Blogs bin ich endlich müde genug!

    Gute Nacht :sleep:

    Keine Ursache :D

    fatfox schrieb:
    Mit Tomaten zu sprechen ist auch für einen Blog Autor kein gutes Zeichen, begib dich in Behandlung.

    Kannst du einen Therapeuten empfehlen? Ich war mal bei einem in der Innenstadt, aber der war nicht so gut.

    kigollogik schrieb:
    Wie gut das das mit dem "lustiger Blog" nicht ernst gemeint war. Sonst würden die Kollegen wieder merken, das ich im Netz surfe :P

    Die Gedichte hatten wenigstens noch was kreatives - und auch Humor, wie ich fand.
    Die Geschichten hingegen fand ich leider nicht sehr gut....aber die Gedichte gleichen es durch die Kreativität aus.

    "Langweiliger Blog mit mittelmäßigen Gedichten und absurden Geschichten" ist zu lang für eine Überschrift.
    Und außerdem musste ich ja irgendwas schreiben, was euch dazu bewegt draufzuklicken ;) Und danke :)
    Auch wenn dir die Einleitung der Geschichten nicht gefallen hat, vielleicht willst du ja nochmal reinschauen.

    wrertzu schrieb:
    Ach, lass dich von den Spielverderbern nicht runter ziehen. Ich fands ganz witzig und kreativ. Wenn dir das Spass macht solche Texte zu schreiben, dann weiter so. Nur in Physik solltest du vielleicht mehr aufpassen, denn ansattt 1/2vt^2 meinst du bestimmt 1/2at^2 :)

    Danke :)
    Und ja ich sollte vielleicht besser aufpassen :) Aber dann hättet ihr wohl gar keine Gedichte.
  8. atomlauch schrieb:
    fatfox schrieb:
    Mit Tomaten zu sprechen ist auch für einen Blog Autor kein gutes Zeichen, begib dich in Behandlung.

    Kannst du einen Therapeuten empfehlen? Ich war mal bei einem in der Innenstadt, aber der war nicht so gut.
    wir haben bei Lima eigens für sowas angestellte Therapeuten.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!