kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Täglich eine neue Weisheit.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo liebe Community,
    euch allen erst einmal ein frohes neues tag/jahr">Jahr!

    Ich möchte euch nun einmal kurz meine Webseite vorstellen und euch um eine kleine Resonanz bitten.
    http://www.taeglich-weisheit.de/

    Auf Taeglich-Weisheit.de wird jeden Tag eine neue teils lustige, teils nützliche Information (oder auch Weisheit ;-) ) veröffentlicht.
    Jeden Tag um 0 Uhr gibt es eine neue Weisheit. Noch ist die Seite sehr neu, also gibt es noch nicht so viele Weisheiten, aber das ändert sich ja täglich. Es gibt auch eine Möglichkeit die tägliche Weisheit auf der eigenen Webseite einzufügen, über ein kleines Javascript.

    Bitte schreibt mir alles was euch zu der Seite einfällt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Wenn man das Buch "Nackt duschen - streng verboten: Die verrücktesten Gesetze der Welt" kennt, ist das meiste Langweilig :sleep:
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Moin zum Inhalt will ich mal nicht viel äußern, nur eins sei gesagt: anschauen wegen dieser Inhalte würde ich sie nicht.

    Zum Design dein Weißer Schatten hinter der Box endet nicht flüssig und es entstehen Kanten an den Seiten "Links" und "Rechts".

    Deine Ausgewählte Schriftart kann Umlautzeichen nicht darstellen, weswegen das Ä nicht zu Gesamt-Überschrift passt.
    Nächste Weisheitin


    Außerdem muss das "Weisheiten" heißen ;)

    Und die Links unterhalb der Box sehen nicht schön aus, das solltest du noch besser mit in das Design einbeziehen.

    mfg Stephan
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    "Amerika" ist nicht gleich dem Staat USA. Wenn Du also da Gesetze der USA hast, dann schreib auch USA, nicht "Amerika".
  6. w***********2

    daswing schrieb:
    Außerdem muss das "Weisheiten" heißen ;)
    Ne, gemeint ist NÄCHSTE WEISHEIT IN: Anzahl Zeit.
  7. Autor dieses Themas

    m*****z

    #PUSH#

    Es sind nun neue Weisheiten in der Datenbank und nicht nur Gesetze.
    Auch an dem "Nächste Weisheit in" habe ich gearbeitet.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!