kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Berechtigungen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gtaeastside

    gtaeastside hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend liebe Community,

    ich finde die richtige Topic nicht, also entschuldigt falls ich es in den falschen Thread poste.
    Ich möchte mein Phpbb3 Forum auf den Webspace hochladen, habe aber keine Berechtigungen. Bei dem Versuch in FileZilla die Ordnerberechtigungen zu ändern bin ich daran gescheitert, keine Rechte dazu zu haben. Wie stelle ich nun die Berechtigungen (also in meinem Fall den vollzugriff) ein?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf seinem eigenen FTP und Webspace hat man alle Rechte die man braucht. Daher sollte eine Rechteänderung der Ordner kein Problem sein? Bist du dir sicher das das nicht geht? Was kommt denn von deinem FTP Client für Meldung zurück?
  4. dikay schrieb:
    Auf seinem eigenen FTP und Webspace hat man alle Rechte die man braucht. Daher sollte eine Rechteänderung der Ordner kein Problem sein? Bist du dir sicher das das nicht geht? Was kommt denn von deinem FTP Client für Meldung zurück?


    Veto:
    ich hatte mal einen recht paranoiden hoster, bei dem ich die berechtigungen in seinem komischen CMS (ka welches system der benutzt hat, is schon n weilchen her) setzen musste, weil ich via FTP keine berechtigungen hatte, berechtigungen zu setzen. schau mal nach ob du das evtl über eine webkonsole ändern kannst.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!