kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


COD MW3 viele cheater? (Pc)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    the-other-side

    the-other-side hat kostenlosen Webspace.

    Also ich spiele jetzt seid 1 Monat CoD Mw3 für den Pc und das ist echt nicht normal wie viele Cheater dort herrumgeistern .
    Ich wollte eines abend zocken und 5 von 5 servern hatten mindestens 2 cheater mit einem aimbot .
    ergeht euch das auch so ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm...
    auf diese Frage zu antworten ist nicht leicht.
    Ich meine vielleicht hast du auch ausgerechnet die 5 Server ausgewählt, bei denen Cheater drin waren^^
    Naja, jedenfalls findeste Cheater, wie brothersofwar schon sagte, in jedem spiel...
  4. brothersofwar schrieb:
    genau das gleiche
    das hast aber in jedem multiplayer game!!!


    Aber nicht in der Menge.
    MW3 hat im Gegensatz zu Black Ops extrem viele Aimbotter, Prestige-Hacker etc.
    Activision sollte unbedingt mal ein Patch herausbringen, dass zumindest die Aimbots, die man auf Google Suche Seite 1 findet, geblockt werden. Außerdem könnte man die ganzen Cheater-Kiddies bannen.
  5. the-other-side schrieb:
    Also ich spiele jetzt seid 1 Monat CoD Mw3 für den Pc und das ist echt nicht normal wie viele Cheater dort herrumgeistern .
    Ich wollte eines abend zocken und 5 von 5 servern hatten mindestens 2 cheater mit einem aimbot .
    ergeht euch das auch so ?


    Den Wettlauf gegen die Cheater verlieren die Spiele-Betreiber fast immer, leider. :-(
    Ich habe auch schon Aimbotter erlebt (bei einem Freund mit MW3), es ist halt eine Plage die vorübergeht wenn ein neuer Patch herauskommt und wiederkehrt, wenn die Hacker ein paar Bits in ihren Bots geändert haben. :slant:

    Soweit ich weiß war aber auch schon der Vorgänger ziemlich überlaufen was Hacker anbetrifft. Ich würde mir nie ein Multiplayer-lastiges Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn der Anbieter in diesem Bereich so schlechten Support leistet...:rolleyes:

    MfG Georg
  6. 5/1 ist die Cheaterrate!

    Aber leider leider leider kann man nur am PC richtig gut spielen, und auch richtig gut werden da muss man gelegentliche Cheater in kauf nehmen.
  7. Ich finde es echt erstaunlich wie leicht bei Online Shootern als Cheater bezeichnet wird...
    Bei MW2 wie auch MW3 begegne ich wenn es hoch kommt allen 15-20 Spielen einem Cheater, und die haben dann meistens "nur" einen Wallhack. Dazu kommt, dass meistens Cheater trotzdem nicht die besten Spieler sind.
    Ich selbst finde es immer wieder faszinierend in einem Spiel als Cheater beeichnet zu werden weil ich einen Lauf hatte und im nächsten als Noob nur weil nichts ging...

    Die Hacks zur Freischaltung von Errungenschaften und gehackte Lobby's sind da Leider weit häufiger vertreten.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2012 21:09:46 von icarusdawn
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!