kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City SA:MP Server?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gangsterscorporation

    gangsterscorporation hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen :),
    vor kurzem packte ich mein San Andreas aus dem Staub raus und wollte mal SAMP spielen,
    doch fand irgenwie keine Server die wirklich gut sind, so wollte ich hier mal vorschlagen
    ob wir nicht einen Lima-City SAMP Server machen.

    Ist nur eine Frage/Vorschlag , was meint ihr dazu? ich wär dabei ^^

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutze mal die Suchfunktion, es gab vor einiger Zeit (vlt auch Jahre) mal einen Thread in dem jemand seinen (Lima-City) SA:MP-Server vorgestellt hat. Eine zeitlang waren dort euch mehr oder weniger viele Leute aktiv darauf. Den Server ansich wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, aber du könntest ja Kontakt zu dem Threadersteller, bzw den Leuten die ihm Thread aktiv waren aufnehmen.
  4. german-and-turkey

    german-and-turkey hat kostenlosen Webspace.

    Finde ich eine gute Idee :=)
    Ich würde mir dann den Server anschauen, man kann ja dann diesen im Breathfish Forum präsentieren
  5. kannst gerne machen dann schau ich mal vorbei sobald ich die zeit hab.
  6. Ich denke eher nicht, dass sowas "offiziell" von Lima-City realisiert wird, denn dafür müsste ein extra Server angelegt werden. Die Lima-City-Server sind ja in erster Linie für das Webhosting gedacht (und damit teilweise auch schon ziemlich ausgelastet denke ich), da denke ich nicht, dass das Team Lust hat, darauf noch ressourcenlastige Gaming-Server laufen zu lassen.

    Die Idee ansich ist aber gut, könnte mir gut vorstellen, dass sowas inoffiziell gemacht werden könnte (d.h. die Server werden nicht von Lima-City, sondern von Usern gestellt). Eventuell könnte man das ganze ja auch noch auf andere Spiele außer SA:MP ausweiten, z.B. Minecraft, CSS, CoD usw.

    Gibt hier bestimmt ausreichend zockbegeisterte Leute.
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    mermadalis schrieb:
    Ich denke eher nicht, dass sowas "offiziell" von Lima-City realisiert wird, denn dafür müsste ein extra Server angelegt werden. Die Lima-City-Server sind ja in erster Linie für das Webhosting gedacht (und damit teilweise auch schon ziemlich ausgelastet denke ich), da denke ich nicht, dass das Team Lust hat, darauf noch ressourcenlastige Gaming-Server laufen zu lassen.


    Die Idee ansich ist aber gut, könnte mir gut vorstellen, dass sowas inoffiziell gemacht werden könnte (d.h. die Server werden nicht von Lima-City, sondern von Usern gestellt). Eventuell könnte man das ganze ja auch noch auf andere Spiele außer SA:MP ausweiten, z.B. Minecraft, CSS, CoD usw.

    Gibt hier bestimmt ausreichend zockbegeisterte Leute.


    Stimmt genau, Lima selbst wird sich bestimmt nicht um einen Server kümmern, aber wenn jemand privat einen Server aufsetzt ist dagegen natürlich nichts einzwenden. Für Minecraft gibt es auch schon einen: http://minecraft.hack-center.de bzw. http://www.lima-city.de/groups/lima-minecraft-city.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!