kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    HALLO Leute.
    Ich wollte mal fragen ob man hier den Traffic irgendwie mit einem Premium Acount oder ähnlichem erhöhen kann da unsere Seite nun doch umfangreicher wird als gedacht und der Seitenaufbau immer länger dauert .
    :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2012 19:25:29 von jff-clan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das kann man leider nicht ;)
  4. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Also würde uns dann nur noch der Weg bleiben sich einen Anbieter zu suchen bei dem der Traffic dann eben unbegrenzt sein würde?:scared:
  5. Der Traffic ist doch unbegrenzt. Vielleicht ist deine Webseite einfach zu überladen? Um welche Webseite handelt es sich denn genau? Dann könnte man sich das mal im Detail anschauen und analysieren.
  6. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    das währe www.JayFF-Clan.de
  7. Scheint ein bisschen viel Bildmaterial auf der Startseite zu sein, dauert wirklich recht lange. Meine Seiten laden eigentlich recht zügig, zumindest die auf dem lima-Webspace.
  8. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Es wird aber je größer wir werden mehr Bild und Video Material auf die Seite kommen ebenso wie noch Teamspeak usw. Die Ladezeiten die im Moment entstehen sind einfach stellenweise grade wenn mehrere Leute angemeldet sind und auf der Seite Interaktiv unterwegs sein werden einfach zu krass.
  9. g****e

    Du kannst deine Seite noch stark optimieren. Allein wenn du die Bilder richtig vorskalierst könntest du 1,5mb an Traffic sparen, oder durch Bildoptimierung 1,1mb.

    https://developers.google.com/pagespeed/#url=http_3A_2F_2Fjff-clan.lima-city.de_2F&mobile=false&rule=ServeScaledImages

    Am besten wäre es, die Bilder anzupassen. Das spart den meisten Traffic, und würde den Aufruf deiner Seite um mindestens 5Sekunden schneller machen bei mir.

    Liebe Grüße
  10. m*****z

    was mir aufgefallen ist, ist das du bei den Zufallsbildern Bilder verwendest, die ca. 800x600 pixel groß sind.
    Kann man in dieses Zufallsauswahl nicht welche nutzen, die ca. 130x100 Pixel groß sind? Das wäre eine enorme Ersparnis, für etwas dass man nicht sehen würde.
  11. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Also die Bilder zu änder ist nicht so einfach weil man die dann auch in der Galerie kleiner sieht, wir haben eh schon auf Großartiken grafischen schnick schnack verzichtet um den seitenaufbau nicht zu sehr in die Höhe zu ballern. Eigentlich waren noch andere Animierte Grafiken geplant welche die Ladezeiten aber nur noch mehr in die Höhe getrieben hätten und von daher ist die Seite eigentlich schon so einfach wie möglich gehalten

    PS Bilder sind in HD aufgenommen daher die Größe

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2012 20:48:34 von jff-clan
  12. Dann machst du eben Vorschaubilder in klein und verlinkst auf die richtige Größe...denkt doch mal nach, was soll jemand mit nem Bild in HD, da gibt es nix zu sehen was man nicht auch mit 800x600 sehen würde und was soll jemand mit nem Vorschaubild in 800x600 ?

    Schon mal drüber nachgedacht das es Leute ohne Breitbandanbindung oder mobile geräte mit schmalbandigem Anschluss gibt, jemand mit nem Analogmodem würde 5 bis 7 minuten für ein Vorschaubild bei den Zufallsbildern laden !

    Wenn ihr nicht in der Lage seit das kleiner zu machen (was gelogen ist) dann macht es so das sich das nicht automatisch aktualisiert sondern nur beim neuladen der Seite.
  13. dauert wirklich sehr lange, das Laden. Ist das üblich so auf lima-city? Habe das Angebot erst vor kurzem kennengelernt und bin noch am umschauen...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!