kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zündapp GTS50-Aufbauen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    proponent

    Kostenloser Webspace von proponent, auf Homepage erstellen warten

    proponent hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Daheim eine zerlegte Zündapp GTS50 liegen.
    Ich bräuchte eine Art Aufbauanleitung bzw. GENAU eine Aufbauanleitung.
    Hätte da jemand etwas für mich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. proponent schrieb:
    Ich habe Daheim eine zerlegte Zündapp GTS50 liegen.
    Ich bräuchte eine Art Aufbauanleitung bzw. GENAU eine Aufbauanleitung.
    Hätte da jemand etwas für mich?


    Hihi,eine Zündapp GT60, der Traum vieler Jungs meiner Generation. :wink:
    Die meisten haben sich aber damals schlauer angestellt (zwangsläufig, da es Internetforen noch nicht gab.) und sich die Funktionsprinzipien eines Zweitaktmotors und der, doch recht simplen, Bauweise dieses Mopeds angeeignet.
    Damit kommt man, wenn man eine bezahlbare Quelle für Ersatzteile gefunden hat, schon klar.

    Es gibt übrigens eine Menge von Clubs/Vereinen/Interessengemeinschaften, auch mit Internetseiten und Foren, die sich dem Arterhalt dieser Gefährte widmen und fast auf jede Frage eine Antwort kennen.

    Hier,bei Lima-City findest Du eher Antworten zum verbasteln von Smartphones, der Gestaltung schlechter Webseiten, oder Vergleichbares.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!