kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess auf Download-Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Mach ich irgendwas falsch oder kann man auf dem Download-Server keine .htaccess verwenden? Das wäre sie:

    <Files .*>
     Order Deny,Allow
     Deny From All
    </Files>
    
    DirectoryIndex error/directoryerror.html


    Funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer einen 404 Error. Danke im Voraus!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2012 21:46:03 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher (und zu faul, das für dich nachzuschlagen), glaube aber, daß DirectoryIndex keine Pfadangaben erlaubt. Das würde den 404 erklären.

    Kleiner Tipp am Rande: wenn irgendwas nicht funktioniert, kommentiert man einzelne Anweisungen aus, bis man auf die stößt, die das Problem verursacht. Dann kann man viel zielgerichteter nach Lösungen fragen. :wink:

    Ein wenig Nachdenken und/oder Recherche hätte dir auch klar gemacht, daß de Files-Block nur einen 403er, oder, wenn er denn fehlerhaft ist, einen 500er liefern kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2012 3:01:11 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher (und zu faul, das für dich nachzuschlagen), glaube aber, daß DirectoryIndex keine Pfadangaben erlaubt. Das würde den 404 erklären.

    Kleiner Tipp am Rande: wenn irgendwas nicht funktioniert, kommentiert man einzelne Anweisungen aus, bis man auf die stößt, die das Problem verursacht. Dann kann man viel zielgerichteter nach Lösungen fragen. :wink:

    Ein wenig Nachdenken und/oder Recherche hätte dir auch klar gemacht, daß de Files-Block nur einen 403er, oder, wenn er denn fehlerhaft ist, einen 500er liefern kann.


    Ok, danke.
    Nachdenken hilft nicht viel da ich mich da ja nicht auskenne und Recherche hat auch nicht geholfen..
    Hab jetzt aber bei DirectoryIndex den Pfad weggelassen (und natürlich auch die Datei dementsprechend verschoben) und hab den Rest vorerst weggelassen. Trotzdem 404...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!