kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kabel-Bw Internettrennung bei Download

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hi, bin seit Kurzem bei tag/kabel">Kabel BW, irgendwie wird mein Internet getrennt, wenn ich Daten über den Firefox (10.0.2) runterlade. Die Trennung kommt in unregelmäßigen Zeitabständen. Mit dem Internetexplorer besteht das Problem nicht.

    Hab etwas gegoogelt und gesehen, dass einige das gleiche Problem wie ich haben, aber eine Lösung konnte ich nicht finden. Von euch hat doch sicher auch einer Internet über Kabel und nutzt Firefox. Schonmal so ein Problem gehabt und weiß woran das liegt? Nutze gerne den Firefox und möchte wegen dieser Sache nicht auf IE umsteigen :)

    Mit T-Online hatte ich mit dem gleichen Firefox übrigens keine Probleme :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Wenn es bei einen anderen Browser nicht passiert, kann ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden.
    Denn der Anbieter weiß ja nicht welchen Browser du gerade nutzt.

    Schonmal ein neues Firefox Profil erstellt?
  4. Internet getrennt ?! ... reist da wirklich die Breitbandverbindung vom Modem oder vom Router ab ?! oder bricht dir da nur die Firefox weg ?! Ansonsten würde ich mal eine ältere version benutzen oder beim support von mozilla nachfragen
  5. g*********r

    Ich selber wohne ja auch im Kabel BW gebiet und habe selber überlegt mir ein Anschluss zu holen allerdings dauert das bei mir noch n gutes Jahr bis ich aus dem Alten Vertrag von Voda raus komme. Da ich aber selber niemand kenne der Internet bei Kabel BW hat kann ich nicht mal schnell mit nem Laptop bei dem vorbei gehen und testen.
    Es gibt ja jetzt auch Firefox 11 besteht da immernoch dieses Problem?
    Bist du über Lan oder WLan online?
    Welchen Tarif hast den genauer?
    Einmal zur Probe einen ganzen Tag mit dem Inet Explorer verbracht? Den wenn nur zum Downloaden den nutzt kannst nicht sicher sein ob es NUR am FF liegt oder am Internet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!