kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleine Androidapp

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute ich habe mal eine kleine frage undzwar ich wollte/sollte eine app zum lesen der schulnews und vertretungspläne machen aber ich bekomme das nicht hin habe erst an ein einfaches WebView gedacht aber mit Tabs oben fände ich es schöner und dann unten halt webview
    BLABLA ich laber unverständlich hier schaubild

    HOME | VERTRETUNGSPLAN HEUTE | VERTRETUNGSPLAN MORGEN




    INHALT

    Beispiel
    http://developer.android.com/resources/tutorials/views/images/hello-tabwidget.png

    Antwort muss nicht sofort kommen ich muss alle SDK´s neu laden bei einer DSL 400 leitung -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2012 18:30:12 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fragen, damit ich dir besser helfen kann.
    1. Willst du tatsächlich Tabs mit Icons?
    2. Was genau klappt so nicht?
    3. Willst du eine Webview oder 3? Ich hoffe mal 3 :D

    MfG,
    karlsve
  4. Das Ganze geht auch ohne Java mit html und Jquery

    Stichwort Jquery mobile, damit kannst du ganz einfach eine Webapp erstellen, mit phonegap oder appsgeyser bringst du die App dann in den ANdroid Market und hast aber gleichzeituig eine Webseite für die Iphone user

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2012 19:02:09 von imho
  5. computerkurs2011

    Kostenloser Webspace von computerkurs2011

    computerkurs2011 hat kostenlosen Webspace.

    Wie bereits imho gesagt hat geht es auch ohne Java. Mit HTML5 und einem Webspace (z.B. diesen) ist es möglich das auch zu machen. Ich empfehle dir erst zu überlegen wo mit du das machen willst (Java oder HTML5+Css3&JS), damit man dir hir geziehlt helfen kann.

    Dann würde es noch sehr helfen, wenn du hir ein grobes Beispiel reinstellst wie alles am ende aussehen soll (das Bild da unten ist garnicht mal so schlecht).

    Erst wenn du das alles machen kannst können wir geziehlter auf deine Probleme eingehen. Ich weiß jetzt z. B. garnicht wo dein Problem liegt (du bist zu allgemein).

    MfG cpk2011
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Danke Leute ich habe jetzt mit dem jQuery Mobile was gemacht und mit Appgeysire ne app gemacht danke leute

    http://www.appsgeyser.com/getwidget/UltiStar%20Mobile
    m.ulti-star.de.vu

  7. sti-creations

    Kostenloser Webspace von sti-creations, auf Homepage erstellen warten

    sti-creations hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    falls du überlegst die TabView zu nutzen: Die wird ab Android 4.0.3 nicht(!) mehr unterstützt!
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    gut zu wissen danke
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!