kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von imho

imho hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über imho

Offline imho

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3216, 0.73 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:35, 27.2.2012 (4404 Tage)
Letzter Login:
12:28, 30.1.2021 (1144 Tage)
Zuletzt online:
12:28, 30.1.2021 (1144 Tage)
Profilaufrufe:
270
Eröffnete Themen:
26
Geschriebene Beiträge:
626

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :stupid:
  2. :wave:
  3. :thumb:
  4. 18:18, 18.6.2018

    n*******s

    :wave:
  5. Berühmt für 15 Minuten:prost:
  6. 9:53, 6.11.2013

    i*********a

    Da schreiben einige du seist berühmt ;) Ich will auch mal eine Berümtheit grüssen.

    In diesem Sinne - Grusse
  7. BERÜHMT! :cookie:
  8. Berühmt für 15 Minuten:prost:
  9. Nun dann lass ich hier auch mal einen Gruß da.
  10. …hat sich schon 3130 Gulden verdient

    :prost: Krieg ich ein Autogramm?^^
  11. Hallo
  12. hast echt eine lustige startseite :)
  13. Und was heißt hier "gleich stark"!? Sowohl die 8 GB-, als auch die 16 GB-Version davon, hat 2 GB Ram und das deutsche S3 nur 1 GB. :biggrin: Saugeil! Danke!
  14. Vielen Dank! :thumb: Du hast mich möglicherweise davor bewahrt, bald einen Fehlkauf zu machen. Für 300 €, also das muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Die Nachrichtenseite, die ich nutze, hat gerade erst einen Artikel zum Nexus 10 rausgebracht, den ich gelesen habe, bevor ich auf Lima gegangen bin. Zum Nexus 4 haben sie noch nichts geschrieben.
  15. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage hinterlassen :spammer:
  16. Vielleicht magst du Tennis? dann wirst du unsere tricks lieben :D

  17. Spamming the World:spammer:
  18. :blah:
  19. Schau mal hier (das ist immerhin ein gültiger Code 128)
    :thefinger:
  20. Dein Barcode ist ungültig :tongue:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!