kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von artelier

Thúle hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über artelier

Offline artelier

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1132, 0.45 pro Tag, 146. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:12, 21.1.2013 (2494 Tage)
Letzter Login:
18:41, 17.12.2018 (338 Tage)
Zuletzt online:
18:42, 17.12.2018 (338 Tage)
Profilaufrufe:
92
Eröffnete Themen:
15
Geschriebene Beiträge:
146
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://artelier.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von artelier

Name:
Thúle
Geschlecht:
männlich

Freunde

Gruppen

artelier ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. :fart:
  2. :angel:
  3. :prost:
  4. und hier noch mal neue Webgrüße :lol:
  5. :wave:
  6. Webgrüße da lassender Weise :wave:
  7. Hallo.
  8. hi
  9. Ernsthaft. Aber das war dann erstmal wieder für ne Weile die Letzte, die ich brauche!
  10. Hi ;) WIe gehts so? Danke für die Freundschaftanfrage :)
  11. Danke für deine Meinung!
  12. No problemo :wink::wave:
  13. Berühmt für 15min
  14. hallo :prost:
  15. gerne doch ;)
    Und danke für den Keks :D
  16. Wieso sollte man es auch nicht verstehen?

    Ich bin aber auch gut in Deutsch.
  17. @bladehunter:

    Ich kann php (so gut wie perfekt) und die Grundlagen von Java ;) Also ich kenn mich da aus :D Hab jetzt mal mit C++ angefangen und mir gefällt es sogar besser als Java ;)
  18. hallo :lol:
  19. Berühmt für 15 Minuten
  20. Nur zur Info: C++ ist wirklich keine Sprache, die man sich als erstes antun sollte, wenn man vorher noch keine andere Programmiersprache flüssig kann. Das Problem ist weniger die Schwierigkeit der Sprache selbst (die durchaus groß ist), sondern das fehlende Verständnis dafür, warum gewisse Dinge so sind, wie sie sind und wie man sie daher anwenden sollte.

Login zum Webhosting ohne Werbung!