kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Contao installieren

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    happylakers

    happylakers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe eine kurze Frage. Wenn ich mir eine Datenbank ersteigert habe kann ich dann problemlos
    einen Contao Testserver aufsetzen?

    Oder habe ich noch sonstige Einschränkungen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die LC-Server die Contao-Anforderungen erfüllen, steht dem eigentlich nichts im Wege. Contao runterladen, hochladen und installieren.
  4. Autor dieses Themas

    happylakers

    happylakers hat kostenlosen Webspace.

    Super Vielen Dank für die schnelle Antwort! kann man später dann noch problemlos umziehen, auf einen anderen Server?
  5. sti-creations

    Kostenloser Webspace von sti-creations, auf Homepage erstellen warten

    sti-creations hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Sollte laufen ja.

    Viele Grüße!
  6. Im Prinzip schon. Du musst dir etwas Download-Volumen ersteigern, alle Dateien auf deinen PC runterladen und auf einen anderen Server hochladen.
  7. Autor dieses Themas

    happylakers

    happylakers hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich noch ein paar Gulden sammeln und mit der Seite beginnen.. :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!