kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


android tastensperre vesuchslimit überschritten

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    clubheim

    clubheim hat kostenlosen Webspace.

    hallo an alle,
    ich habe leider bei meinem htc smartphone mein tastensperrmuster vergessen und alle versuche aufgebraucht und natürlich kann ich auf mein googlemail konto auch nicht zugreifen bzw. das passwort herausfinden. kann mir iwie jemand helfen wie ich das handy trotzdem wieder entsperren kann? wenn ich auf googlemail gehe und die passwort-vergessen-funktion benutze und die ganzen fragen durch gehe sagt er mir dass ich nicht berechtigt bin diese informationen einzusehen plz help me

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst das HTC zur not flashen. Dafür brauchst du root rechte und die stockfirmeware.

    Aber das würde ich erst als letzte möglichkeit nehmen dabei werden alle Einstellungen überschrieben. und mit dem rooten erlischt die Garantie.


    Stimmt den Recovery Modus gibts auch noch

    :wow:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2012 14:31:20 von nilsmargotti
  4. Für dein gmail dings.. http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=12381
    noch mal machen und die fragen richtig beantworten.. ;-) oder den support anschreiben von gmail wenn du was in market gekauft hast lohnt sich das...

    Wenn das nix gebracht hat !!!
    Handy...Hard-Restet alle Daten weg und auf Werkseinstellung zurück


    1.Handy aus. Akku raus. Akku rein.
    2. Volume-Down drücken und gedrückt halten. Power kurz drücken.
    3. Volume-Down noch festhalten, bis die Androiden auftauchen, dann loslassen.
    4. Jetzt sollte man im Recovery sein, und mit Volume-Down zu "Factory Reset" scrollen können. Auswählen. Ab dafür.
    5. ... tja jetzt sind alle daten weg
    6. Handy bootet. Wenn es damit fertig ist, darf man alles wieder neu einrichten...

    Ach so was für ein HTC hast du den?? die Hard-Restet anleitung ist für HTC Desire und Legend

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2012 0:19:08 von schrotti19
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!