kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iron Sky - Erwartungen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    janschreibt

    janschreibt hat kostenlosen Webspace.

    Freut ihr euch schon drauf?

    http://www.youtube.com/watch?v=mF9kdvkYmPQ

    Oder glaubt ihr, der Film wird ein Reinfall, und die Trailer sind ähnlich tendenziös zusammengeschnitten wie bei Suckerpunch? (nicht, dass der Film unbedingt schlecht ist).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sti-creations

    Kostenloser Webspace von sti-creations, auf Homepage erstellen warten

    sti-creations hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss sagen, ich erwarte nicht sehr viel vom Film.
    Vom Tiefgang/Story erwarte ich nichts, allerdings könnte die Action ganz anständig sein ;)
  4. Ach Iron Sky, weiß zwar nicht wie die Macher auf sowas kommen, habe aber schonmal von einigen "theorien" gehört die so ähnlich waren, zwecks UFOs von Deutschen usw. :D
    Ich denke eher der Film soll lustig sein, aber am Ende wird das wieder ein Reinfall weil evtl. jemand Regie führt der es "wieder versaut" wie bei vielen Filmen die interessante Themen aufgreifen :/
  5. p**k

    janschreibt schrieb:
    Freut ihr euch schon drauf?

    http://www.youtube.com/watch?v=mF9kdvkYmPQ

    Oder glaubt ihr, der Film wird ein Reinfall, und die Trailer sind ähnlich tendenziös zusammengeschnitten wie bei Suckerpunch? (nicht, dass der Film unbedingt schlecht ist).


    Also wer Star Wreck (http://www.starwreck.com/download.php) kennt, und natürlich ein wenig in der Materie steckt, der dürfte viel von dem Film erwarten. Ich bin der Überzeugung, daß diese kleine Produktion den Leuten zeigt, was es abseits von Hollywood noch für tolle Sachen gibt. Wer sich auf dieses Machwerk, was sich selbst nicht ganz ernst nimmt, einlässt, der wird garantiert auf seine Kosten kommen.
    Und Sucker Punch ist an sich ein guter Film, nur eben recht schwer verständlich gemacht. ;-)
  6. babsiundmartin

    babsiundmartin hat kostenlosen Webspace.

    Wird sicherlich ein Blockbuster.
    Effekte und Aktion sind sicher Top,
    Hoffe die Story ist einigermaßen gut und net das man sich an den Kopf greift.
    glg
  7. Ich erwarte auch von der Story eine Menge. Die Theorien auf denen der Film basiert sind alle recht gut "durchdacht". Heißt siewurde bis ins deteil ausgearbeitet, und ich hoffe das auch im Film zu merken!

    Ich jedenfalls werde ihn mir ansehen, weil ich die Idee witzig und gleichzeitig faszinierend finde.

  8. Ich bin auch sehr gespannt. Ich erwarte aber eher eine gewisse Komik und gute Specialeffects. Der Aufhänger ist schon so aberwitzig, dass man die Story, ob gut oder schlecht, nicht ernst nehmen kann.
    Ich schätze mal das wird so Dürrematt-Komödienmäßig.
  9. Ich denk mal das wird wieder Action nach dem Mainstreem. Ohne teifgang oder besonderer Geschichte. Mit schönen Effekten und so aber halt 0815. Naja, aber man kanns ja nicht sagen. Vielleicht überrascht es ja. Ich persönlich bin von dem aber nicht so überzeugt.
  10. Ich hoffe es wird ein echt guter film der youtube-link im ersten post sieht ziemlich zuversichtlich aus wird sicher ein Blockbuster ^^
  11. Werde mir den Film Donnerstag im Kino ansehen (leider die Deutsche Fassung, nicht das Original). Was ich bisher gesehen habe (Trailer, Iron Sky Sneak Peak, etc) gefiel mir entsprechend gut - prinzipiell bietet die Idee den nötigen Ansatz für eine interessante, packende Story. Dennoch denke ich kaum, dass der Film versucht seriös bzw. realistisch zu wirken.
    Allem Anschein nach wird es sich wohl um eine mehr oder minder gute Komödie handeln, die aber zumindest mit recht aufwändigen CGI-Effekten punkten kann - die haben mich in der Vorschau schon überzeugt.
    Was die schauspielerische Leistung und die Geschichte selbst angeht, bin ich überaus gespannt.

    Da der Film gemeinhin positiv aufgefasst wurde, hoffe ich doch darauf, dass sich der Kinobesuch lohnt.
    Ich muss gestehen, dass ich nie wirklich daran geglaubt habe, dass der Film mit seiner "außergewöhnlichen" Finanzierungsmethode überhaupt mal in einem deutschen Kino landen würde.
  12. Nachdem ich mir das Werk nun heute im Kino angesehen habe, kann ich den Film doch ohne Einschränkungen empfehlen.
    Neben den großartigen Animationen ist auch die Story (bis auf ein paar kleinere Patzer) recht solide und die Witze überaus gelungen.

    Schön ist hier (*Spoiler*), dass die Thematik Nationalsozialismus auch aus verschiedenen Perspektiven betrachtet wird, die im Bezug auf die aktuelle Lage der Welt noch einmal Stoff zum Denken aufgeben.

    Wer also auf der Suche nach einem abendfüllenden Werk mit eingeschränktem Tiefgang ist, sollte Iron Sky nicht verpassen.
  13. s***********r

    Nach all den interessanten Erfahrungen hier, sollte ich mir den Film dennoch ansehen.
    Meine Erwartungen gingen in den Berich "unnötig" bis "schlecht", aber wenn mir einmal nach Trash ohne Sinn sein sollte, dann habe ich jetzt eine Empfehlung :D
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!