kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thedarkside

.. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thedarkside

Offline thedarkside

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
3650, 0.99 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:30, 31.8.2008 (3673 Tage)
Letzter Login:
14:52, 31.10.2017 (325 Tage)
Zuletzt online:
14:54, 31.10.2017 (325 Tage)
Profilaufrufe:
926
Eröffnete Themen:
49
Geschriebene Beiträge:
767
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://thedarkside.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von thedarkside

Name:
..
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
58256 Ennepetal (D)
Raucher:
nein
Größe:
185 cm
Messenger:
ICQ Skype
Jabber:
thedarkside@jabber.lima-city.de

Galerie

Seiten:
  1. Hallo und grüß dunkele Seite von mir
  2. Hallo :smile:
  3. Berühmt für 15 Minuten Liste der Berühmten
  4. Glückwunsch zu 15 Minuten Berühmtheit ...
  5. :wave:
  6. Berühmt für 15 Minuten
  7. Hallo
  8. Auch meinen Glückwunsch :angel:
  9. 10:49, 15.9.2012

    r********t

    Glückwunsch. Du bist für 15 minuten berühmt. :king:
  10. "Getrunken" / "gegessen" habe ich bis jetzt zumindest nur den Saft von Agaven. Wieso hast du denn den einer Aloe vera probiert? Wie kommt man auf die Idee? :lol:

    Aber lass die Giftzentrale mal schön rätseln, die finden das bestimmt raus? :wink: :blah: :angel:
  11. Probiere den Saft :lol: :thumb:.

    Wenn er süß ist, ist es eine Agave :angel:.
  12. Herzlichen Glückwunsch du Berühmter ^^
  13. thedarkside
    …hat sich schon 3391 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  14. Alles Gute zum Geburtstag!:prost:
  15. Häppy Bürste :prost:
  16. 9:31, 7.11.2010

    t***********l

    Glückwunsch! :prost: du bist berühmt!
  17. Danke, ich komme trotzdem nicht auf die dunkle Seite, die helle Seite hat nämlich Kuchen :-P
  18. Beim Lesen einiger Artikel offenbaren sich zwar (weitere) Gründe, warum du keine Kommentarfunktion einbauen willst, was aber trotzdem Schade ist, da unter dem ganzen Müll, den Hasstyraden diverser 'Randgruppen' und den üblichen "Hallo"-Kommentaren vlt. doch die ein oder andere interessante Diskussion zustande kommen könnte.
    So, da hast du dann auch deine Kommentar-Funktion. :blah:
    Mal schauen, was da so kommt. :nosmile:
  19. Ja schon ewig :wow:
  20. Hi du Freund :wave::prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!