kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thedarkside

.. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thedarkside

Offline thedarkside

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3650, 0.75 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:30, 31.8.2008 (4889 Tage)
Letzter Login:
20:37, 2.11.2019 (809 Tage)
Zuletzt online:
20:37, 2.11.2019 (809 Tage)
Profilaufrufe:
941
Eröffnete Themen:
49
Geschriebene Beiträge:
767

Galerie

Seiten:
  1. Möp Mööö Mööööööööööp :wave:

    Danköööschööön :prost:
  2. 23:34, 10.3.2009

    k**********k

    Cool. Yo benutz auch immer Gimp. Extra die VM anzuschmeissen ist mir zu viel Arbeit :D
  3. Vielen Dank!!
    Ich hoffe der Spruch bzw. das Motto ist positiv in Erinnerung geblieben :wink::biggrin:

    mfg

    m16


  4. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . .___/\__ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .//\\ .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . .___/<0. . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . /^. . . (). . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . \_/ . .() . () . \\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . \\\\\/ . . . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . .() . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . (). .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . .() . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . (). .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . .() . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . .() . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . .() . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . . ().\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / .() . . .\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . . (\\ . . . . . . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / (). . . .\\\\\\\\\\ . . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . . () . . . . .() . \ . . . . . . . . . .
    . . . . . . / . () . . . () . . . .(\ . . . . . . . . .
    . . . . . . /). . . () . . . () . . \\. . . . . . . . .
    . . . . . . / . . () . . () . . .() \ \ . . . . . . . .
    . . . . . . / () . . . () . . () . . \ .\ . . . . . . .
    . . . . . . / . . \\\\\\\\\\\ . . .(\ .^ . . . . . .
    . . . . . . / . . \\. . . . . .\ () . .\. . . . . . . .
    . . . . . . /(). .\\. . . . . . \ . . . \ . . . . . . .
    . . . . . . / . . .\\. . . . . . .\ . . (\. . . . . . .
    . . . . . . / . . .\\. . . . . . .// . . .\ . . . . . .
    . . . . . . /). . .\\. . . . . . .//(). .\ . . . . . .
    . . . . . . / . . .\\. . . . . . .// . . .\ . . . . . .
    . . . . . . / . . .\\. . . . . . .// . .(\ . . . . . .
    . . . . . . / . . (\\. . . . . . .//). . \ . . . . . .
    . . . . . . / . . .\\. . . . . . .// . . .\ . . . . . .
    . . . . . . UUUUu . . . . . .uUUUU . . . .

    :lol::wave:
  5. Dann beferkel ich dein GB halt auch. :tongue:

    Als Herr Grünbein sich zu diesem literarischen Erguß hat hinreißen lassen, war meine Schulzeit schon beendet. Insofern ist er, was er mit anderen zeitgenössischen Poeten gemein hat, mir erspart geblieben. Bin mir nicht sicher, da was verpasst zu haben. ;) Sollen sich doch nachfolgende Generationen mit rumärgern, wenn man ihn dann noch kennen sollte. Ich hab mich früher schon bei manchen Lyrikern gefragt, ob sie interpretierbar oder behandlungsbedürftig sind.

    Freddy, der den literarischen Wert deines GB jetzt vermutlich :biggrin:nicht signifikant gesteigert hat.
  6. ja, da hast du absolut recht! ich verabscheue jede art der diskrimination, denn es kann sich auch keiner seine eltern aussuchen, d.h. du hast auch keinen einfluss auf deine hautfarbe oder herkunft, und darum sollte man auch niemand deswegen verurteilen :singer:

    danke, ich denke den werd ich haben, weil hab bis jetzt nur nette menschen kennen gelernt, und sobald i karma vergeben darf werden die auch welches bekommen
    :thumb:
  7. *gg*
    ja ich liebe ja firefox :thumb: und das bild is ein bisschen angepasst ;)
    i weiss ned ob man in da galerie am foto den text gut lesen kann, weil es hat in der tat damit zu tun dass ich schwul bin und seit langer zeit für gleiche rechte kämpfe :blah:

    lg
    chris ;-):wave:
  8. naja, dann darf ich dich ned länger warten lassen und sag mal ganz lieb :wave: und danke für deinen gb eintrag :prost:

    achja, wie meinst des mit dem avatar? :angel:
  9. na dann darf ich dich natürlich nicht warten lassen und sag auf diesem wege hallo :wave:
    und danke für deinen gb eintrag :prost:

    hmm, wie meinst das mit dem avatar? :angel:
  10. Da drück ich für die Lyrik-Klausur mal die Däumchen. Und mach dir nix draus, das ist keine Gabe, ich bin halt manchmal mehrdeutig. ;)
  11. Ja ja, die Jugend von heute. Erst beißen und dann wedeln. :wink:

    Es sei Dir verziehen und dein Einsehen ehrt dich. :thumb:

    Dann mal auf erquickliche Diskussionen.

    Gruß

    Freddy
  12. *Hering von der wand abnehm und dir den in den fischteich werf* :wave:
  13. *reinschleich, kurz nen hering hier versteckt und winkt :wave: dann wieder rausschleich*
  14. Ich hab noch mehr Avatare ... ;-)

    Und was die (erweiterte) Weihnachtszeit betrifft, guckst du:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtmess

    Und nein: Ich bin weder katholisch, noch sonst irgendwie geistig fehlgeleitet, ich finde lediglich Kalender- und Datumsberechnung und das ganze Drumherum interessant.
  15. So jetzt besser ... ;-)

    Meinen üblichen Rant, dass Weihnachten erst am 2. Februar vorbei ist, spar ich mir diesmal.
  16. Alltäglich
  17. Wat, wer bist du denn? :lol:
    Ööööh joa, normal oder? ^^
  18. Dank Dir :prost:
  19. nachträglich noch alles Jute :prost::prost::prost::prost:
  20. 22:27, 27.1.2009

    m**********r

    Alles Gute zum Geburtstag :prost:
    Lass die Sau raus ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!