kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Float verhindert Link

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    OK ich hab mich jetzt lange damit rumgeschlagen. Warscheinlich steckt der Fehler tiefer im tag/code">Code aber bei der bisherigen Fehlersuche wurde dieser durch das entfernen von "float:left" aus der CSS besitigt. Und zwar habe ich einen <a> - Tag aber mit dem Float funktioniert der Link nicht mehr ...

    CSS:
    .searchResult {float:left; width:100%; height:40px; border-bottom:1px solid #d4d4d4; padding:10px 0 0 0;}
    .searchResult:link {width:100%; height:40px; border-bottom:1px solid #d4d4d4; padding:10px 0 0 0;}


    Datei:
    echo "<a href='index.php&open_game=".$row->game_id." class='searchResult''>";
    echo "balbalbal Inhalt";
    echo "<span class='pale'>blabalabal</span>";
    echo "</a>";


    Hat wer eine Idee oder wenn nicht zu diesem Beispiel passend eine Begründung wie ein Float den Link verhindert??


    EDIT: Das hat sich erledigt. Kann das wer löschen?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2012 19:22:55 von h4nni
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    h4nni schrieb:
    echo "<a href='index.php&open_game=".$row->game_id." class='searchResult''>";
    Da fehlt ein
    '
    am Ende des href-Attributs, daher funktioniert der Link auch nicht. Nach
    class=
    ist ein
    '
    zu viel.



    h4nni schrieb:
    EDIT: Das hat sich erledigt. Kann das wer löschen?
    Dann hättest du die Lösung auch gleich hier posten können...
  4. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    War ja ein total dummer Fehler. Ich weiß nicht genau ob es das war oder ob noch etwas anderes, aber die Lösung war so überflüssig das ich lieber gleich um Löschen gebeten habe. Lasst ihr die Themen immer stehen? Ich konnte es nicht gleich wieder löschen und das ist echt überflüssiger Content hier ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!