kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm für HTMLseite (PHP)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dj-sounds

    dj-sounds hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein Programm, am besten kostenlos, mit dem man eine HTML/PHP website schreiben kann?
    Also, das ich ein Template wähle, es wie in einem Grafik editor bearbeien kann, und dann einafch die website driekt hochladen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.websitex5.com/de/free.html Website X5 ist sehr gut, da kann man eine abgespeckte version gratis laden, Ich habe mir die Smart edition gekauft (9,95€).

    Ich hoffe das hilft dir!
  4. Autor dieses Themas

    dj-sounds

    dj-sounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe mir das mal an. Aber es trifft auch auf meine Beschreibung zu, oder?
  5. d*******m

    Ich mische mich mal kurz hier ein. Also ich habe auch schon Website X5 genutzt und bin auch zufrieden.
    Es würde sich lohnen das herunterzuladen!
  6. dj-sounds schrieb:
    Ich sehe mir das mal an. Aber es trifft auch auf meine Beschreibung zu, oder?

    Ja, es trifft auf deine Beschreibung zu :D
  7. Autor dieses Themas

    dj-sounds

    dj-sounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es mir jetzt heruntergeladen, wenn ich noch eine frage habe stelle ich sie hier, wenn das ok ist.
  8. Bitte verwende für solche Fragen Google.

    Auf Anhieb fallen mir da ein paar ein: Phase 5, Netbeans, Texteditor, Eclipse, um nur ein paar zu nennen.

    Verschoben nach Spam.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!