kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ruepelz

    ruepelz hat kostenlosen Webspace.

    ich versuche schon so vieles und verzweifle so langsam! Also ich möchte einen Wordpress-Blog auf lima-city installieren; eine Datenbank ist bereits erworben also sollte alles nötige vorhanden sein. Wenn ich versuche mit meinem FTP-Programm (Transmit unter Mac OS) den ganzen Wordpress-Ordner hochzuladen, dann bekomme ich ganz viele Fehlermeldungen, unter Anderem: 550 Create directory operation failed Und irgendwas mit OOPS oder so.
    Habe ich nun irgendwas übersehen? Bitte um Hilfe!
    Mit freundlichem Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. shg-ghettokids

    shg-ghettokids hat kostenlosen Webspace.

    hey guck dir ma diesen thread an, vielleicht hilft dir das.
    http://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren


    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2011 20:46:04 von shg-ghettokids
  4. Autor dieses Themas

    ruepelz

    ruepelz hat kostenlosen Webspace.

    Ja genau so habe ich es gemacht und es klappt nicht.
    Einige Dateien werden einfach nicht hochgeladen. Vor Allen Ordner..Da hat der irgendwie Probleme damit
  5. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey,

    1. wordpress downloaden
    2. webspace besorgen und sich die FTP zugangsdaten raus suchen

    3. z.b Filezilla instalieren
    4. neuen sever bei filezilla einrichten
    5. mit filezilla auf neuen server verbinden

    6. wordpress drauf kopieren
    7. deine seite öffnen und konfig durchführen

    8. deine SQL datenbank sollte leer sein
    9. SQL daten eingeben
    10. blog daten eingeben

    FERTIG! oder noch weitere probleme ?

    :prost:
  6. SUPER

    Ich hab das gleiche Problem :( Ich kann denn Wordpress-Ordner nicht hochladen. HELP

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2011 10:18:20 von prox2011
  7. prox2011 schrieb:
    SUPER

    Ich hab das gleiche Problem :( Ich kann denn Wordpress-Ordner nicht hochladen. HELP


    Und genauer kannst Du das Problem nicht spezifizieren? Fehlermeldung? So ohne konkreten Hinweis kann Dir nicht geholfen werden!
  8. Hallo,

    danke für die Beschreibung. Beim vom "der-pokercoach" beschriebenen Punkt 6 komme ich jedoch absolut nicht weiter :( ... Für den Wordpress Upload auf den FTP Server verwende ich Filezilla. Sobald ich den gesamten Wordpress Ordner und Dateien auf den FTP Server übertragen möchte, bekomme ich in Filezilla zur Gänze fehlgeschlagene Übertragungen in Form von kritischen Dateiübertragungsfehler (konkret 947 bei Wordpress 3.3.1). Wisst ihr, woran dies liegt?

    Zur Info: Ich übertrage die Daten in den "/" Ordner, wo auch die von lima-city vordefinierte index.html abgelegt ist.

    Danke!
    LG
  9. sti-creations

    Kostenloser Webspace von sti-creations, auf Homepage erstellen warten

    sti-creations hat kostenlosen Webspace.

    Wie heisst denn die Fehlermeldung? Damit könnte man ein wenig mehr anfangen!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!