kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsche Adresse wird angezeigt, trotz .de domain?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    iwanted123

    iwanted123 hat kostenlosen Webspace.

    Habe jetzt eine .de domain und a-records! Alle kein problem, nur, wenn man bsp aus www.extremez.de geht und dann auf member klickt, dann steht da nicht (in der adresszeile) www.extremez.de/member sonder kingmani.square7.de/member !!!

    Wie verhinder ich, dass die neue Webadresse überall auf der HP mitgenommen wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Wahrscheinlich leitet VBulletin die Domain einfach um, ich selber kenne mich damit nicht aus, aber schau mal, ob du irgendwo deine Domain im Admin Panel einstellen/ändern kannst.

    Das wäre zumindest meine Vermutung.

    Lg

    mator

    Edit: An die Mods, odhc bitte nach Homepage Allgemein verschieben, da psst es besser

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2012 22:26:57 von mator-kaleen
  4. Bei mir leitet bereits der Aufruf deiner Domain auf square7 weiter.

    Schau mal in die Config deines Forums, ob Du dort einen Eintrag für Domain-Root, oder Ähnliches, was auf deinen Webspace bei square7 verweist, findest.
  5. fatfreddy schrieb:
    Bei mir leitet bereits der Aufruf deiner Domain auf square7 weiter.

    Schau mal in die Config deines Forums, ob Du dort einen Eintrag für Domain-Root, oder Ähnliches, was auf deinen Webspace bei square7 verweist, findest.


    Interessant wäre auch mal, welche Version von VBulletin du verwendest, da scheint es hin und wieder redirects zu geben, die niemand zuordnen kann.

    Kann es auch sein, dass der Anbieter, der die Domain mit deinem square7-webspace verknüpft, automatisch weiterleitet?
    Das wäre auch noch eine Möglichkeit aus meiner Sicht
  6. chatstory schrieb:
    Interessant wäre auch mal, welche Version von VBulletin du verwendest, da scheint es hin und wieder redirects zu geben, die niemand zuordnen kann.

    Hast Du zu dieser Behauptung eine Quelle? VBB kenne ich eigentlich als ein sehr ausgereiftes System.

    Ach ja: Wenn ein Avatar sooo schüchtern ist, sollte sich der Besitzer überlegen, ob er ihn, wider besseres Wissen, der breiten Öffentlichkeit ausliefert. :wink:
  7. fatfreddy schrieb:
    chatstory schrieb:
    Interessant wäre auch mal, welche Version von VBulletin du verwendest, da scheint es hin und wieder redirects zu geben, die niemand zuordnen kann.

    Hast Du zu dieser Behauptung eine Quelle? VBB kenne ich eigentlich als ein sehr ausgereiftes System.

    Ach ja: Wenn ein Avatar sooo schüchtern ist, sollte sich der Besitzer überlegen, ob er ihn, wider besseres Wissen, der breiten Öffentlichkeit ausliefert. :wink:


    Also soweit ich das verstanden habe, ist das DIESES Problem, von dem du sprichst.

    Du musst dich einloggen, um den betreffenden Fehler anzusehen, aber das dürfte sich mit deinem Problem decken :)

    Er ist nicht scheu, nur schüchtern ;)
    Wenn du ihm zu nahe kommst, kann er dich mögen, oder dich beißen ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!