kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wir wollen YouTuber werden, ein paar Fragen....

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Heyy Leute =DDD

    # Frage 1

    Jetzt will ich nicht nur noch eine Lan machen sondern ich und meine Freunde sind in tag/stimmung">Stimmung Musik zu machen :DDD und das halt evtl auf YouTube hochladen, also wir wollen auch Sachen Parodieren

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo ich ein Programm her kriege mit dem ich Noten schrieben kann & dann auch ausrucken kann? Währe echt hilfreich =D

    thx schon mahl ;D

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2012 21:18:55 von giga-score
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********e

    Als kostenpflichtige Alternative würde ich dir zu Guitar Pro raten, eine weitere Möglichkeit wäre die Freeware TuxGuitar - welche m.E. nach dem Vorbild von GP entwickelt wurde / wird.

    http://tuxguitar.herac.com.ar/

    Die Programme sind zwar primär für Gitarren ausgelegt, aber schlussendlich unterstützen sie auch diverse andere Instrumente.
  4. Also ich könnte dir Magix Musik Maker empfehlen. Der ist echt gut und soweit ich weiss, kann man damit auch in der Ansicht auf Noten gehen. Der Musik Maker hat alle Funktionen schon in der kostenlosen Version, aber man kann nur 10 Lieder speichern. Danach musst du zahlen. Er ist auf jeden Fall ein Blick wert.

    Liebe Grüße ObsyLP
  5. Autor dieses Themas

    g********e

    Ich danke euch =DDD

    LG Michael
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Tolles Notensatzprogramm für Windows, MAC oder Linux: http://musescore.org/
  7. State of the Art kannste auch mal Sibelius antesten.
    30 Tage hast du Zeit, da kannste schon richtig viel schaffen, dann wirds allerdings etwas teurer.

    Aber mal davon abgesehn, statt dir die Arbeit zu machen, das ganze in den Computer zu pflegen, solltet ihr vllt einfach die Dinger per Hand schreiben und kopieren. Da seid ihr warscheinlich am schnellsten dran.

    Musikalisches Grüßchen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!