kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extremegamer94 Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    matt3o12

    matt3o12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich mache zu Extremegamer94 (ein Youtuber), eine Homepage.
    Ich weiß, das Layout ist nicht so gut (ich bin kein Webdesigner).
    Ich habe mich dazu entschlossen, diese Homepage zu machen, da ich immer wieder sehe, wie Youtuber (gut welche die nun nicht Gronkh heißen), sich eine Homepage machen, sie 3 mal aktualisieren und danach keine Lust mehr haben.
    Also habe ich eine gemacht, die die Youtube API benutzt. Das bedeutet alles (außer die Umfragen, die müssen Manuel verwaltet werden), dass alles Automatisch verwaltet wird. Alle Videos und Projekte (=Playlists).

    Ihr dürft sehr gerne nach Sicherheitslücken suchen, doch, wenn ihr welche findet, benehmt euch bitte wie ein Hacker und nicht wie ein Cracker! (Unterschied: Ein Hacker sucht sicherheitslücken. Wenn er welche findet, schickt er dem Admin eine Email mit denen und gibt ihn 1 Woche Zeit sie zu beheben. Ein Cracker macht sofort die Homepage down!).

    Link zur Webseite: extremegamer.matt3o12.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite an sich sieht nicht so schlecht aus(einfach aber nicht erdrückend), allerdings fehlt auf der Startseite ein kleiner Text worum es eigentlich geht.
    Eine Seite zu irgendjemanden, hmmm reicht mir persönlich erstmal nicht aus.

    Der erste Fehler ist die Umfrage:
    Wenn man teilnehmen soll muss man seine E-Mail Adresse angeben.Wofür?
    Klickt man auf Abbrechen so nimmt man trotzdem dran teil, außerdem kann man beliebig oft an der Umfrage teilnehmen.

    Die Videos die eingebunden werden sollten direkt auf der Seite starten und nicht erst zu youtube umleiten.

    Zu jedem gute Let's Player...

    sollte besser heißen
    Zu jedem guten Let's Player...


    Was sind Projekte? Auch da fehlt ein kleiner Text um zu erklären worum es eigentlich geht.

    Desweiteren fehlt ein FavIcon in der URL Leiste, nichts bewegendes, aber gehört nunmal dazu ;)
  4. Viele Rechtschreibfehler und der Sinn ist ja eigentlich auch nicht so da, da die Seite ja eigentlich nur auf Youtube umleitet, das Menü könntest du noch ein bisschen größer machen, das ist etwas zu dezent und zu klein, ansonsten ist die Seite wie mein Vorposter schon sagte schön dezent, das extremegamer im Hintergrung könnte allerdings noch etwas größer sein

    Außerdem in deinem Quellcode steht paarmal <a href="blabla.html" /> </a> Wieso?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2012 13:29:42 von imho
  5. Autor dieses Themas

    matt3o12

    matt3o12 hat kostenlosen Webspace.

    @ trickdieb:
    Danke das du mich darauf hingewiesen hast, dass das mit der Umfrage nicht Funktioniert. (Ich habe vergessen die Config für Lima-city geändert.
    Die Texte werde ich noch hinzufügen.

    Ich werde zwar die Rechtschreib Fehler beheben, doch die Texte stammen entweder von YouTube oder von seiner alten Homepage.
    Der Sinn ist eigentlich, dass er eine Homepage hat. Ich nehme gerne auch Inspirationen an, was ich noch hinzufügen kann.

    Was sind Projekte? Auch da fehlt ein kleiner Text um zu erklären worum es eigentlich geht.

    Ich habe absolut keine Ahnung, was ich dort hinschreiben soll. Ich werde zwar den Text auf "Aktuelle Projekte" ändern.

    Die <a href='' /> werde ich ändern.

    Vielen Dank für euere Feedback.
  6. Ich werde zwar die Rechtschreib Fehler beheben, doch die Texte stammen entweder von YouTube oder von seiner alten Homepage.


    Ist doch letztendlich kein Grund noch etwas zusätzlich zu schreiben oder?
    Das die Beschreibung der Videos von yt kommen ist klar, aber ein kleiner Passus auf der Startseite, dort wo jetzt der Dank steht, über den eigentlichen Sinn sollte doch drin sein?

    Was sind Projekte? Auch da fehlt ein kleiner Text um zu erklären worum es eigentlich geht.


    Ich habe absolut keine Ahnung, was ich dort hinschreiben soll. Ich werde zwar den Text auf "Aktuelle Projekte" ändern.


    Wie wäre es wenn du den eigentlichen Besitzer fragst was das mit den Projekten auf sich hat?
    Er sollte es dir doch eigentlich erklären können.
    Oder geht es einfach nur darum das er die Spiele durchspielt?
    Dann könnte man sowas zum Beispiel hinschreiben.

  7. Autor dieses Themas

    matt3o12

    matt3o12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt folgendes Geändert:
    - Sämtliche Schreibfehler geändert.
    - Für Umfragen wird nun eine E-Mail benötigt.
    - Sämtliche Texte wurden geändert.
    - Sämtliche Texte wurden hinzugefügt.
    - Das Video auf der Startseite kann nun direkt geladen werden. (Sonst ist es deaktiviert, da diese zu viel Leistung verbrauchen).

    Ich bitte weiterhin um Feedback. Außerdem würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und Weiteren "Sachen" freuen.
  8. Sag mal speichers du die Daten der YT Api ab ( cach )?
    wenn Ja wird der Cach durch einen CronJob aktualisiert?

    Ich habe von 3 versuchen deine Webseite zu erreichen, 2 mal nach ca 30 sek den Fehler "504 server didn´t responed in time" bekommen und beim 3. versuch erst nach langer ladezeit.
    Alle anderen Lima seiten die ich probiert haben laufen schnell und ohne probleme! :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2012 11:05:29 von deep-shades
  9. Die seite lädt lockere 40 sekunden....:-(
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!